Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D50.1 - zum Wiedererwecken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 488214" data-attributes="member: 16300"><p>Hi,</p><p>es gab gestern eine "Anprobe". Die Hubhöhe ist, finde ich, in Ordnung. Der Fiat mit dem Stoll-Lader kann es besser, aber der ist auch eine etwas andere Liga.</p><p>Leider ist noch ziemlich viel Raum zum Boden hin, wenn die Schwinge komplett abgesetzt ist. Der Drehpunkt des SChnellwechselrahmens (also die Stelle, wo der 30mm Bolzen durch das Gelenkauge an der Schwinge durchgeht) ist 24cm vom Boden entfernt. Viel zu hoch. Keine Frage. An die diese Problematik will ich gleich nochmal herangehen. Der Schnellwechselrahmen muss ja gar nicht so weit angeklappt werden können, wie auf dem Bild (der ist nur zum Transport so an die Schwinge gezurrt worden), das Dilemma ist, je tiefer ich gehe und dabei die Schwinge möglichst wenig wieder verlängere, desto weniger werde ich den Rahmen heranziehen/klappen können.</p><p></p><p>[ATTACH]136182[/ATTACH]</p><p>[ATTACH]136180[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]136183[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>Immerhin sieht es so aus, daß bei ganz abgesenkter Schwinge zumindest ein wenig Verschränkung für die Vorderräder übrig bleibt:</p><p></p><p>[ATTACH]136184[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 488214, member: 16300"] Hi, es gab gestern eine "Anprobe". Die Hubhöhe ist, finde ich, in Ordnung. Der Fiat mit dem Stoll-Lader kann es besser, aber der ist auch eine etwas andere Liga. Leider ist noch ziemlich viel Raum zum Boden hin, wenn die Schwinge komplett abgesetzt ist. Der Drehpunkt des SChnellwechselrahmens (also die Stelle, wo der 30mm Bolzen durch das Gelenkauge an der Schwinge durchgeht) ist 24cm vom Boden entfernt. Viel zu hoch. Keine Frage. An die diese Problematik will ich gleich nochmal herangehen. Der Schnellwechselrahmen muss ja gar nicht so weit angeklappt werden können, wie auf dem Bild (der ist nur zum Transport so an die Schwinge gezurrt worden), das Dilemma ist, je tiefer ich gehe und dabei die Schwinge möglichst wenig wieder verlängere, desto weniger werde ich den Rahmen heranziehen/klappen können. [ATTACH]136182._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]136180._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]136183._xfImport[/ATTACH] Immerhin sieht es so aus, daß bei ganz abgesenkter Schwinge zumindest ein wenig Verschränkung für die Vorderräder übrig bleibt: [ATTACH]136184._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
D50.1 - zum Wiedererwecken
Oben