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<blockquote data-quote="dennis20v" data-source="post: 392466" data-attributes="member: 2530"><p>@Landybehr</p><p>Hab auch gerade ein ZF A216 aus einem Güldner zerlegt im Schuppen liegen.</p><p>In meinem Getriebe war die Tannenbaumverzahnung totall weg und die Hohlwelle</p><p>die die Zapfwelle antreibt war abgerissen.</p><p>Das Getriebe wurde aber mal vor x Jahren zerlegt und dann so wieder zusammen gebaut.</p><p>Jetzt steh ich natürlich vor einem Puzzel.</p><p>Die Tannenbaumwelle hab ich bei einer Firma reparierenlassen, Verzahnung abgeschliffen und eine neue gefertigte Buchse mit Vverzahnung wird dann wieder aufgeschrumpft und laser verschweißt. Hohlwelle hab ich ne gute gebrauchte bekommen. </p><p>Jetzt die Frage . Sitzt in der Hohlwelle noch eine Buchse die die beiden Nadellager auf Abstand hält . Ist in meiner alten Hohlwelle nicht mehr zu erkennen und in der gebrauchten ist nix drin</p><p></p><p>Gruß Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dennis20v, post: 392466, member: 2530"] @Landybehr Hab auch gerade ein ZF A216 aus einem Güldner zerlegt im Schuppen liegen. In meinem Getriebe war die Tannenbaumverzahnung totall weg und die Hohlwelle die die Zapfwelle antreibt war abgerissen. Das Getriebe wurde aber mal vor x Jahren zerlegt und dann so wieder zusammen gebaut. Jetzt steh ich natürlich vor einem Puzzel. Die Tannenbaumwelle hab ich bei einer Firma reparierenlassen, Verzahnung abgeschliffen und eine neue gefertigte Buchse mit Vverzahnung wird dann wieder aufgeschrumpft und laser verschweißt. Hohlwelle hab ich ne gute gebrauchte bekommen. Jetzt die Frage . Sitzt in der Hohlwelle noch eine Buchse die die beiden Nadellager auf Abstand hält . Ist in meiner alten Hohlwelle nicht mehr zu erkennen und in der gebrauchten ist nix drin Gruß Dennis [/QUOTE]
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