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<blockquote data-quote="Norbert Spiegel" data-source="post: 372228" data-attributes="member: 2446"><p>Hallo,</p><p>ich will mich mal wieder hier mit einem Problem an unserem D40L melden.</p><p>Er lief nach den letzten größeren Reperaturen ganz ordentlich.</p><p>Im Frühjahr war ich mit unserer 4 Tonnen Juwel im Holz, dabei habe ich festgestellt das die Zapfwellenkupplung trotz Einstellung (Spannschloss) auf der letzten Rille nicht mehr trennt.</p><p>Das ging soweit das ich die Zapfwelle nur noch bei still stehendem Motor ein/aus schalten konnte. Ich denke die muss überholt werden.</p><p>Weiter hin kommt aus dem Bereich des Zwischengetriebe Blockes (wo die Verbindungswelle zwischen Kupplung und Getriebe verbaut ist) beim los lassen der Kupplung ein leichte Klack Geräusch raus, so als wenn die Welle auf ihrer Verzahnung Spiel hätte oder Lager Spiel vorhanden ist.</p><p>Hat das wer schon mal bei einem D40L oder D30 gehabt.</p><p>Für Tipps wäre ich dankbar.</p><p></p><p>Schönen Abend noch.</p><p>Norbert Spiegel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Spiegel, post: 372228, member: 2446"] Hallo, ich will mich mal wieder hier mit einem Problem an unserem D40L melden. Er lief nach den letzten größeren Reperaturen ganz ordentlich. Im Frühjahr war ich mit unserer 4 Tonnen Juwel im Holz, dabei habe ich festgestellt das die Zapfwellenkupplung trotz Einstellung (Spannschloss) auf der letzten Rille nicht mehr trennt. Das ging soweit das ich die Zapfwelle nur noch bei still stehendem Motor ein/aus schalten konnte. Ich denke die muss überholt werden. Weiter hin kommt aus dem Bereich des Zwischengetriebe Blockes (wo die Verbindungswelle zwischen Kupplung und Getriebe verbaut ist) beim los lassen der Kupplung ein leichte Klack Geräusch raus, so als wenn die Welle auf ihrer Verzahnung Spiel hätte oder Lager Spiel vorhanden ist. Hat das wer schon mal bei einem D40L oder D30 gehabt. Für Tipps wäre ich dankbar. Schönen Abend noch. Norbert Spiegel. [/QUOTE]
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