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<blockquote data-quote="JHC" data-source="post: 615012" data-attributes="member: 37019"><p>Hallöchen Demian. Vorab nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. So folgendes ist passiert: Batterie vollgeladen und die beiden "dicken Pole" am Magnetschalter mit Schraubenzieher überbrückt. Motor startet sofort, also nix wesentliches kaputt. Morgen Abend werde ich also folgendes testen.</p><p></p><p>Messen ob beim Starten mittels Anlaßschalter Spannung am dünnen schwarzen Kabel (sowas wie ein Steuerplus?) am Magnetschalter anliegt. Wenn nein könnte der Anlassschalter defekt sein. Hier muss ich auch Mal prüfen, ob das dünne Kabel am "Kabelschuh" (Ring zum Anschrauben am Magnetschalter) noch in Ordnung ist. Sieht nicht mehr taufrisch aus. Wenn hier alles ok siehe nächster Punkt.</p><p></p><p>Eine zweite Prüfung wäre eine Brücke vom dicken Pluskabel zum kleinen schwarzen Kabel am Magnetschalter. Wenn dann der Anlasser nicht startet, ist der Magnetschalter defekt.</p><p></p><p>Ich hoffe ich habe das so mit meinen laienhaften Worten richtig wiedergegeben. Schauen wir Mal. Werde berichten.</p><p>Sollte ich was falsches geschrieben haben, bitte ich um kurze Info.</p><p>Guten Start in die Woche.</p><p>Grüße Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JHC, post: 615012, member: 37019"] Hallöchen Demian. Vorab nochmals vielen Dank für deine Unterstützung. So folgendes ist passiert: Batterie vollgeladen und die beiden "dicken Pole" am Magnetschalter mit Schraubenzieher überbrückt. Motor startet sofort, also nix wesentliches kaputt. Morgen Abend werde ich also folgendes testen. Messen ob beim Starten mittels Anlaßschalter Spannung am dünnen schwarzen Kabel (sowas wie ein Steuerplus?) am Magnetschalter anliegt. Wenn nein könnte der Anlassschalter defekt sein. Hier muss ich auch Mal prüfen, ob das dünne Kabel am "Kabelschuh" (Ring zum Anschrauben am Magnetschalter) noch in Ordnung ist. Sieht nicht mehr taufrisch aus. Wenn hier alles ok siehe nächster Punkt. Eine zweite Prüfung wäre eine Brücke vom dicken Pluskabel zum kleinen schwarzen Kabel am Magnetschalter. Wenn dann der Anlasser nicht startet, ist der Magnetschalter defekt. Ich hoffe ich habe das so mit meinen laienhaften Worten richtig wiedergegeben. Schauen wir Mal. Werde berichten. Sollte ich was falsches geschrieben haben, bitte ich um kurze Info. Guten Start in die Woche. Grüße Jan [/QUOTE]
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