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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 444677" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo ,</p><p>zur Frage wie aufwendig ist das :</p><p>Sehr Aufwendig wegen der Arbeitszeit</p><p>Lenkrad ab , Cockpit ab Tank und Tankabdeckung abbauen .</p><p>Tankunterbau und Lenkgetriebe entfernen .</p><p>Die Elektrik nicht vergessen .</p><p>Zum eigendlichen Trennen :</p><p>Motor und Kupplungsglocke sind durch einige Imbusschrauben verbunden .</p><p>Die Vorderachse muss mit Keilen Gesichert werden ( Pendelachse ).</p><p>Der Traktor muss unter dem Motor aufgebockt werden .</p><p>Ein Gestell zum wegfahren des Hinterteil ist von Vorteil .</p><p></p><p>In der Kupplungsglocke ist ein Lagen : Prüfen / Erneuern ,</p><p>das gleich gilt für das Lager in der Schwungscheibe .</p><p></p><p>Wenn man das alles macht , gleich das Lenkgetriebe prüfen und Öl wechseln .</p><p></p><p>Zeit Aufwand mindestens ein Wochenende , je nach dem welche Mittel dir zur Verfügung stehen</p><p>und wie Fest die Schrauben sind .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 444677, member: 14899"] Hallo , zur Frage wie aufwendig ist das : Sehr Aufwendig wegen der Arbeitszeit Lenkrad ab , Cockpit ab Tank und Tankabdeckung abbauen . Tankunterbau und Lenkgetriebe entfernen . Die Elektrik nicht vergessen . Zum eigendlichen Trennen : Motor und Kupplungsglocke sind durch einige Imbusschrauben verbunden . Die Vorderachse muss mit Keilen Gesichert werden ( Pendelachse ). Der Traktor muss unter dem Motor aufgebockt werden . Ein Gestell zum wegfahren des Hinterteil ist von Vorteil . In der Kupplungsglocke ist ein Lagen : Prüfen / Erneuern , das gleich gilt für das Lager in der Schwungscheibe . Wenn man das alles macht , gleich das Lenkgetriebe prüfen und Öl wechseln . Zeit Aufwand mindestens ein Wochenende , je nach dem welche Mittel dir zur Verfügung stehen und wie Fest die Schrauben sind . Gruß Eckard [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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