Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
D40 weißer Rauch wenn kalt ist
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 436485" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo und ein Willkommen ,</p><p></p><p>du hast geschrieben das die ESP aufgearbeitet wurde , Glühkerzen gewechselt</p><p>und die Einspritzdüsen gewechselt wurden .</p><p></p><p>Eine Gegenfrage :</p><p>Wurden die neuen Einspritzdüsen auf den richtigen Druck eingestellt ? .</p><p></p><p>Wie Sebi schon richtig gefragt hat aus welchen Zylinder kommt der Rauch ?</p><p>Hierzu wäre der Abgaskrümmer an den Zylinderköpfen zu entfernen und</p><p>beim starten zu sehen aus welchen oder alle Zylinder weißer Rauch kommt .</p><p></p><p>Ohne diese Eingrenzung kommt man nicht weiter ! .</p><p>Zur Erklärung :</p><p>Wenn aus allen Zylindern weißer Rauch kommt liegt der Fehler</p><p>vielleicht bei der Einstellung .</p><p>Wenn aus einen Zylinder der Weiße Rauch kommt , liegt der Fehler nur hier .</p><p>Wenn der Abgaskrümmer ab ist , siehst du am betreffenden Zylinder in den</p><p>Einlasskanal Öl ? . Im Auslasskanal Öl / Ölkohle ?</p><p>Die Kompression auf alle fälle messen wie Sebi schon geschrieben hat .</p><p>Bitte dann bei allen .</p><p></p><p>Weitere Fragen von mir :</p><p>Welchen D40 hast du ?</p><p>Welchen Motor hast du den 712 , 812 oder 812S ?</p><p>Betriebsstunden ?</p><p>Ölverbrauch ( Verschlissene / gebrochene Ölabstreifringe )</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 436485, member: 14899"] Hallo und ein Willkommen , du hast geschrieben das die ESP aufgearbeitet wurde , Glühkerzen gewechselt und die Einspritzdüsen gewechselt wurden . Eine Gegenfrage : Wurden die neuen Einspritzdüsen auf den richtigen Druck eingestellt ? . Wie Sebi schon richtig gefragt hat aus welchen Zylinder kommt der Rauch ? Hierzu wäre der Abgaskrümmer an den Zylinderköpfen zu entfernen und beim starten zu sehen aus welchen oder alle Zylinder weißer Rauch kommt . Ohne diese Eingrenzung kommt man nicht weiter ! . Zur Erklärung : Wenn aus allen Zylindern weißer Rauch kommt liegt der Fehler vielleicht bei der Einstellung . Wenn aus einen Zylinder der Weiße Rauch kommt , liegt der Fehler nur hier . Wenn der Abgaskrümmer ab ist , siehst du am betreffenden Zylinder in den Einlasskanal Öl ? . Im Auslasskanal Öl / Ölkohle ? Die Kompression auf alle fälle messen wie Sebi schon geschrieben hat . Bitte dann bei allen . Weitere Fragen von mir : Welchen D40 hast du ? Welchen Motor hast du den 712 , 812 oder 812S ? Betriebsstunden ? Ölverbrauch ( Verschlissene / gebrochene Ölabstreifringe ) Gruß Eckard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
D40 weißer Rauch wenn kalt ist
Oben