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<blockquote data-quote="D40+D50" data-source="post: 181984" data-attributes="member: 1297"><p>Hallo</p><p></p><p>oje, ich fürchte wenn Michael das liest, platzt ihm der Kragen.</p><p>(was ich inzwischen durchaus verstehen kann)</p><p></p><p>Wenn in den Papieren D4005 steht dann ist es eben kein D40 und kein D40L sondern ein D4005.</p><p>Der Hubzylinder ragt da auch nach unten.</p><p></p><p>Was Du selbst machen kannst musst Du selbst wissen, und was Deine Werkstatt dafür verlangt musst Du dort fragen.</p><p></p><p></p><p>Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D40+D50, post: 181984, member: 1297"] Hallo oje, ich fürchte wenn Michael das liest, platzt ihm der Kragen. (was ich inzwischen durchaus verstehen kann) Wenn in den Papieren D4005 steht dann ist es eben kein D40 und kein D40L sondern ein D4005. Der Hubzylinder ragt da auch nach unten. Was Du selbst machen kannst musst Du selbst wissen, und was Deine Werkstatt dafür verlangt musst Du dort fragen. Norbert [/QUOTE]
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