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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 448770" data-attributes="member: 15545"><p>Moin,</p><p></p><p>ich schick dir ne Email mit der Instandsetzungsanleitung.</p><p></p><p>Die Benötigten O-Ringe sind:</p><p>Stc. -Innendurchmesser x Schnurstärke</p><p>1-23x2,5</p><p>1-8x2,5</p><p>1-5x2</p><p>1-5x1,5</p><p>1-25x2,5</p><p>1-24x2</p><p>1-9x2,5</p><p>1-70x3</p><p></p><p>Zusätzlich wird noch Schraubenkleber (in der Anleitung als UHU plus bezeichnet) und zwei Kupferringe mit Innendurchmesser 30 benötigt.</p><p></p><p>Für die kleinen Sprengringe auf den Schaltwellen des vorderen Gehäuses braucht man eine sehr kleine Sprengringzange. Die Buchse vom Senkventil kann auch mit einem Splintentreiber entnommen werden. Generell empfiehlt sich ein großer setz Splintentreiber um die verschiedenen Federn zu spannen und die Sprengringe zu entfernen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 448770, member: 15545"] Moin, ich schick dir ne Email mit der Instandsetzungsanleitung. Die Benötigten O-Ringe sind: Stc. -Innendurchmesser x Schnurstärke 1-23x2,5 1-8x2,5 1-5x2 1-5x1,5 1-25x2,5 1-24x2 1-9x2,5 1-70x3 Zusätzlich wird noch Schraubenkleber (in der Anleitung als UHU plus bezeichnet) und zwei Kupferringe mit Innendurchmesser 30 benötigt. Für die kleinen Sprengringe auf den Schaltwellen des vorderen Gehäuses braucht man eine sehr kleine Sprengringzange. Die Buchse vom Senkventil kann auch mit einem Splintentreiber entnommen werden. Generell empfiehlt sich ein großer setz Splintentreiber um die verschiedenen Federn zu spannen und die Sprengringe zu entfernen. [/QUOTE]
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