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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 485381" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo Tobi ,</p><p></p><p>beim 712 er ist die ESP nicht direkt am Motor verschraubt sonder</p><p>zwischen Motor und ESP ist die Hardyscheibe verbaut .</p><p>Wenn ich das richtig sehe ist die Hardyscheibe zwischen</p><p>ESP und dem Spritzversteller .</p><p>Ich kenne mich mit dem 712 er nicht so aus .</p><p></p><p>Beim 812 er ist die ESP direkt mit dem Motor verbaut .</p><p>Wenn man dort die ESP löst kann man die ESP um einige</p><p>Grad verstellen . Im Motor ist der Spritzversteller verbaut .</p><p>An diesen stellt man normaler weise den Förderbeginn ein .</p><p></p><p>Dies bezieht sich z.B. auf 3 Zylinder Motoren .</p><p>Die Ein und Zweizylinder haben eine Pumpenplatte .</p><p></p><p>Unter der Rubrik Motor gibt es einige gute Anleitungen</p><p>wie man das macht .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 485381, member: 14899"] Hallo Tobi , beim 712 er ist die ESP nicht direkt am Motor verschraubt sonder zwischen Motor und ESP ist die Hardyscheibe verbaut . Wenn ich das richtig sehe ist die Hardyscheibe zwischen ESP und dem Spritzversteller . Ich kenne mich mit dem 712 er nicht so aus . Beim 812 er ist die ESP direkt mit dem Motor verbaut . Wenn man dort die ESP löst kann man die ESP um einige Grad verstellen . Im Motor ist der Spritzversteller verbaut . An diesen stellt man normaler weise den Förderbeginn ein . Dies bezieht sich z.B. auf 3 Zylinder Motoren . Die Ein und Zweizylinder haben eine Pumpenplatte . Unter der Rubrik Motor gibt es einige gute Anleitungen wie man das macht . Gruß Eckard [/QUOTE]
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