Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
D40.1S Kupplung defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 521403" data-attributes="member: 28351"><p>Hallo Eckard,</p><p></p><p>Die Do200/200K ist ja ganz anders gebaut (alleine schon ZW/Fahrwelle beim D40.1 als Hohlwelle/Vollwelle, beim D40.2 genau andersrum). Und ja, bei der Do200/200K sind das jeweils drei Federn, nicht wie bei der Do250/225K paarweise. Interessanterweise hab ich auch noch nirgendwo eine detaillierte Anleitung zur Do250/225K gefunden, die Do200/200 ist ja im D40L WHB beschrieben.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 521403, member: 28351"] Hallo Eckard, Die Do200/200K ist ja ganz anders gebaut (alleine schon ZW/Fahrwelle beim D40.1 als Hohlwelle/Vollwelle, beim D40.2 genau andersrum). Und ja, bei der Do200/200K sind das jeweils drei Federn, nicht wie bei der Do250/225K paarweise. Interessanterweise hab ich auch noch nirgendwo eine detaillierte Anleitung zur Do250/225K gefunden, die Do200/200 ist ja im D40L WHB beschrieben. Gruß, Josef [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
D40.1S Kupplung defekt
Oben