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<blockquote data-quote="Homer Jay" data-source="post: 387551" data-attributes="member: 10187"><p>Ok Kurt,</p><p>Leider konnte ich bislang keine weiteren Unterlagen zu der Transferrer Hydraulik finden. Eine technische Zeichnung oder Explosionszeichnung wäre natürlich hilfreicher als meine Schemazeichnung.</p><p></p><p>Ob das wirklich die Arretierung ist, kann man wohl nur sagen, wenn man alles auseinander friemelt. Ich glaube aber eher nicht, das sich dahinter die Arretierung versteckt. Es wird wohl nur ein Verschlußstopfen für die Bohrung sein. </p><p></p><p>So wie ich das sehe, verläuft von der Rastscheibe ein Ölkanal in Richtung deiner markierten Leckstelle. Dieser Ölkanal muss ja irgendwie fertigungstechnisch eingebracht werden, was durch eine Bohrung von außen gemacht werden müsste. Das man dann die Bohrung anschließend mit einem Kerb-, wahrscheinlich eher mit einem Paßstift verschließt und als Abdeckung eine Kappe benutzt, ist womöglich Stand der Technik vor 50 Jahren gewesen. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Homer Jay, post: 387551, member: 10187"] Ok Kurt, Leider konnte ich bislang keine weiteren Unterlagen zu der Transferrer Hydraulik finden. Eine technische Zeichnung oder Explosionszeichnung wäre natürlich hilfreicher als meine Schemazeichnung. Ob das wirklich die Arretierung ist, kann man wohl nur sagen, wenn man alles auseinander friemelt. Ich glaube aber eher nicht, das sich dahinter die Arretierung versteckt. Es wird wohl nur ein Verschlußstopfen für die Bohrung sein. So wie ich das sehe, verläuft von der Rastscheibe ein Ölkanal in Richtung deiner markierten Leckstelle. Dieser Ölkanal muss ja irgendwie fertigungstechnisch eingebracht werden, was durch eine Bohrung von außen gemacht werden müsste. Das man dann die Bohrung anschließend mit einem Kerb-, wahrscheinlich eher mit einem Paßstift verschließt und als Abdeckung eine Kappe benutzt, ist womöglich Stand der Technik vor 50 Jahren gewesen. Gruß Jürgen [/QUOTE]
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