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indiana2003
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Am Wochenende war ich mähen mit meinem Trommelmäher und musste zwischendurch kurz Pause machen. Da habe ich ihn laufen lassen und nach so 5min Standgas ging er plötzlich aus (Tank war voll).
Das Anlassen hat dann bestimmt 2min gedauert - hatte schon Angst, dass mir die Batterie schlapp macht. Irgendwann kam er dann wieder und dann ging es noch 1h volles Rohr mähen am Berg usw. und alles lief einwandfrei - also volle Leistung.
Dann habe ich ihn vor die Garage gestellt und ausgemacht und nach ca. 10min wollte ich ihn wieder anlassen und wieder das gleiche Spiel - er wollte nicht anspringen.
Daraufhin habe ich am Zylinderkopf die Dieselzufuhr gelockert und siehe da, es kam kaum Diesel raus beim Anlassen. Nun habe ich an der Einspritzpumpe die Dieselleitung zum Zylinder abgemacht und da schoss der Diesel ca. 1m nach oben beim Anlassen - war also ordentlich Druck vorhanden.
Ich kappiere es nicht, wieso läuft die D30S unter Vollast ohne Probleme und springt dann ab und zu extrem schlecht an.
Heute habe ich ihn angelassen und schwupps ging er sofort los.
Das Anlassen hat dann bestimmt 2min gedauert - hatte schon Angst, dass mir die Batterie schlapp macht. Irgendwann kam er dann wieder und dann ging es noch 1h volles Rohr mähen am Berg usw. und alles lief einwandfrei - also volle Leistung.
Dann habe ich ihn vor die Garage gestellt und ausgemacht und nach ca. 10min wollte ich ihn wieder anlassen und wieder das gleiche Spiel - er wollte nicht anspringen.
Daraufhin habe ich am Zylinderkopf die Dieselzufuhr gelockert und siehe da, es kam kaum Diesel raus beim Anlassen. Nun habe ich an der Einspritzpumpe die Dieselleitung zum Zylinder abgemacht und da schoss der Diesel ca. 1m nach oben beim Anlassen - war also ordentlich Druck vorhanden.
Ich kappiere es nicht, wieso läuft die D30S unter Vollast ohne Probleme und springt dann ab und zu extrem schlecht an.
Heute habe ich ihn angelassen und schwupps ging er sofort los.
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