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<blockquote data-quote="Stephan1973" data-source="post: 445752" data-attributes="member: 8614"><p>Moin,</p><p></p><p>ich häng mich hier mal dran... Geht zwar um einen D40.2, aber ist ja das gleiche Teil. Bei meinem ist das Schnüffelventil auch hinüber.</p><p></p><p>Kennt da noch jemand eine Bezugsquelle oder Alternativen, die dem Originalzustand nahe kommen?</p><p></p><p>Ich könnte das natürlich auch so wie Sven machen, aber wenns dann doch mal überschäumt, wärs mir schon lieber, das Öl wandert ins Getriebe und nicht auf den Hydraulikblock.</p><p></p><p>In dem Zusammenhang noch ne ganz blöde Frage: wie kommt eigentlich Luft in den Hydraulikblock? Also quasi die Belüftung? Wenn das Öl zum Frontlader oder zum Hubkolben der Heckhydraulik geht, würde ja sonst ein Vakuum entstehen?</p><p></p><p>Oder hab ich da nen Denkfehler?</p><p></p><p>Gruß, Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan1973, post: 445752, member: 8614"] Moin, ich häng mich hier mal dran... Geht zwar um einen D40.2, aber ist ja das gleiche Teil. Bei meinem ist das Schnüffelventil auch hinüber. Kennt da noch jemand eine Bezugsquelle oder Alternativen, die dem Originalzustand nahe kommen? Ich könnte das natürlich auch so wie Sven machen, aber wenns dann doch mal überschäumt, wärs mir schon lieber, das Öl wandert ins Getriebe und nicht auf den Hydraulikblock. In dem Zusammenhang noch ne ganz blöde Frage: wie kommt eigentlich Luft in den Hydraulikblock? Also quasi die Belüftung? Wenn das Öl zum Frontlader oder zum Hubkolben der Heckhydraulik geht, würde ja sonst ein Vakuum entstehen? Oder hab ich da nen Denkfehler? Gruß, Stephan [/QUOTE]
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