Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
D30 trennen, Öl aus Kupplungsgehäuse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 571548" data-attributes="member: 4609"><p>Nein, das Pilotlager geht auch ohne Abnahme des Schwungrades raus. Siehe Bild. Da ist nur die Kupplung raus, das Schwungrad samt Lüfterkranz noch drin.</p><p></p><p>Entweder Innenabzieher oder die klassische Stopfmethode...</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 571548, member: 4609"] Nein, das Pilotlager geht auch ohne Abnahme des Schwungrades raus. Siehe Bild. Da ist nur die Kupplung raus, das Schwungrad samt Lüfterkranz noch drin. Entweder Innenabzieher oder die klassische Stopfmethode... Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
D30 trennen, Öl aus Kupplungsgehäuse
Oben