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<blockquote data-quote="Gratios63" data-source="post: 459262" data-attributes="member: 23393"><p>Willkommen zurück,</p><p>ich bin jetzt soweit, hab den Deckel mal abgenommen um besser an die Kühlrippen zusehen und es ist wirklich viel Siff drunter.</p><p>Muss ich die Zylinder komplett zerlegen zur Reinigung? Ich würde das ja schon gerne machen, weil ich jetzt Sandstrahlen in der Arbeit kann.</p><p>Nur hab ich die Sorge, danach was einstellen zu müssen, Drehmomente anzuziehen habe usw. Oder ist das ganze gar nicht so problematisch?</p><p>Wie geh ich das ganze am besten an?</p><p></p><p>Edit. Und wenn ich das von oben nach unten zerlege, brauch ich dann alle Dichtungen neu die so verbaut sind?</p><p>Edit 2. Ich glaub ich versuchs doch erstmal nur mit dem Hochdruckreiniger. Nach allem was ich so im Internet lese, mach ich mir zuviele Sorgen das er danach Undicht ist und so wie er jetzt ist, läuft er ja und hat so keine erwähneswerten Probleme beim Motor.</p><p>Edit 3. Welches Öl gehört in den Luftkühler?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gratios63, post: 459262, member: 23393"] Willkommen zurück, ich bin jetzt soweit, hab den Deckel mal abgenommen um besser an die Kühlrippen zusehen und es ist wirklich viel Siff drunter. Muss ich die Zylinder komplett zerlegen zur Reinigung? Ich würde das ja schon gerne machen, weil ich jetzt Sandstrahlen in der Arbeit kann. Nur hab ich die Sorge, danach was einstellen zu müssen, Drehmomente anzuziehen habe usw. Oder ist das ganze gar nicht so problematisch? Wie geh ich das ganze am besten an? Edit. Und wenn ich das von oben nach unten zerlege, brauch ich dann alle Dichtungen neu die so verbaut sind? Edit 2. Ich glaub ich versuchs doch erstmal nur mit dem Hochdruckreiniger. Nach allem was ich so im Internet lese, mach ich mir zuviele Sorgen das er danach Undicht ist und so wie er jetzt ist, läuft er ja und hat so keine erwähneswerten Probleme beim Motor. Edit 3. Welches Öl gehört in den Luftkühler? [/QUOTE]
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