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<blockquote data-quote="Fliegerlurchiii" data-source="post: 275154" data-attributes="member: 11893"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich danke Euch zunächst für die Antworten, echt klasse!</p><p>Also ich habe mir einmal die Arbeitsschritte im Handbuch angesehen,</p><p>es scheint nicht unbedigt ein extrem hoher Arbeitsaufwand zu sein. Eine vielleicht blöde Frage hätte ich trotzdem noch, der Nutring ist doch der Ring, der zwischen Hubzylinder und Gehäuse abdichtet, es handelt sich doch nicht um den Ring der praktisch als Kolbenring im Hubzylinder dient, oder? Sollte ich richtig liegen, wie baut man den Nutring am besten ein? Legt man ihn auf den Hubzylinder und schraubt ihn dann wieder ins Gehäuse, oder legt man ihn in eine Nut im Gehäuse und schraubtden Zylinder dann rauf? Bitte entschuldigt meine Fragen, aber ich habe wirklich nicht so den riesen Plan davon, deshalb frage ich lieber zu viel als zu wenig.</p><p></p><p>Schonmal Danke!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Maik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fliegerlurchiii, post: 275154, member: 11893"] Hallo zusammen, ich danke Euch zunächst für die Antworten, echt klasse! Also ich habe mir einmal die Arbeitsschritte im Handbuch angesehen, es scheint nicht unbedigt ein extrem hoher Arbeitsaufwand zu sein. Eine vielleicht blöde Frage hätte ich trotzdem noch, der Nutring ist doch der Ring, der zwischen Hubzylinder und Gehäuse abdichtet, es handelt sich doch nicht um den Ring der praktisch als Kolbenring im Hubzylinder dient, oder? Sollte ich richtig liegen, wie baut man den Nutring am besten ein? Legt man ihn auf den Hubzylinder und schraubt ihn dann wieder ins Gehäuse, oder legt man ihn in eine Nut im Gehäuse und schraubtden Zylinder dann rauf? Bitte entschuldigt meine Fragen, aber ich habe wirklich nicht so den riesen Plan davon, deshalb frage ich lieber zu viel als zu wenig. Schonmal Danke! Gruß Maik [/QUOTE]
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