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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 607739" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo Stefan,</p><p>erstmal ist es so wie Emanuel schreibt, das die Motoren nach einer längeren Standzeit, gerne an der Reglung fest gehen und dann beim starten nicht mehr geregelt werden, so das die Drehzahl ins unendliche steigt, was zum zerstören führt. (kann durch lösen der Einspritzleitung an den Düsen verhindert werden, was dann aber trotzdem zum abbauen der Pumpenplatte führt)</p><p>Das sich der Motor nicht mit dem Glühanlassschalter starten lässt, muss nicht zwingend am Glühanlassschalter liegen.</p><p>Am Zündschloss muss Plus an 30 vorhanden sein, was beim einschalten der Zündung auf 15 geschaltet wird, was zum Glühanlassschalter 15 führt.</p><p>Das wäre zu prüfen.</p><p>Das der Motor kein Lebenszeichen von sich gibt, obwohl Startpilot eingespritzt wird, wäre nicht normal. (Bei Startpilot gibt es Unterschiede, wobei nur das Originale Startpilot brauchbar ist)</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 607739, member: 28233"] Hallo Stefan, erstmal ist es so wie Emanuel schreibt, das die Motoren nach einer längeren Standzeit, gerne an der Reglung fest gehen und dann beim starten nicht mehr geregelt werden, so das die Drehzahl ins unendliche steigt, was zum zerstören führt. (kann durch lösen der Einspritzleitung an den Düsen verhindert werden, was dann aber trotzdem zum abbauen der Pumpenplatte führt) Das sich der Motor nicht mit dem Glühanlassschalter starten lässt, muss nicht zwingend am Glühanlassschalter liegen. Am Zündschloss muss Plus an 30 vorhanden sein, was beim einschalten der Zündung auf 15 geschaltet wird, was zum Glühanlassschalter 15 führt. Das wäre zu prüfen. Das der Motor kein Lebenszeichen von sich gibt, obwohl Startpilot eingespritzt wird, wäre nicht normal. (Bei Startpilot gibt es Unterschiede, wobei nur das Originale Startpilot brauchbar ist) Gruß Demian [/QUOTE]
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