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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 502856" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Christian,</p><p></p><p>mit viel Glück und gestrecktem Arm kann man bei abgebauten Anhängebock und gezogener Zapfwelle mit dem Arm reinfassen und die Muffe ertasten. Die Zapfwelle liegt rechts neben dem großen Stirnrad. Die Muffe fällt im unbeschädigten Zustand nicht herunter, denn sie ist vom Schalthebel auf der Vorgelegewelle gehalten. Dazu sollte eine zweite Person oben den ZW-Schalthebel mal bewegen und der andere unten fühlen, was sich tut. Die ZW kann durch Abbau des gesamten ZW-Lagerbockes derselben komplett rausgezogen werden (4 Schrauben des ZW-Lagerbockes lösen).</p><p></p><p>Ist die Verbindung zwischen Schalthebel innen und außen in Ordnung? je nach Version sind die Schalthebel verschweißt oder mit einem Spannstift verbunden.</p><p></p><p>Sollte das zu keinem Ergebnis führen, dann bleibt nur das Trennen des Schleppers und eine Revision.</p><p></p><p>Schau Dir die Lage im Bild von Thomas und meine oben verlinkte PDF dazu nochmals an!</p><p></p><p>Ich schreibe dazu derzeit eine Doku, aber das dauert noch, weil einige Teile dazu noch fehlen.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 502856, member: 4609"] Hallo Christian, mit viel Glück und gestrecktem Arm kann man bei abgebauten Anhängebock und gezogener Zapfwelle mit dem Arm reinfassen und die Muffe ertasten. Die Zapfwelle liegt rechts neben dem großen Stirnrad. Die Muffe fällt im unbeschädigten Zustand nicht herunter, denn sie ist vom Schalthebel auf der Vorgelegewelle gehalten. Dazu sollte eine zweite Person oben den ZW-Schalthebel mal bewegen und der andere unten fühlen, was sich tut. Die ZW kann durch Abbau des gesamten ZW-Lagerbockes derselben komplett rausgezogen werden (4 Schrauben des ZW-Lagerbockes lösen). Ist die Verbindung zwischen Schalthebel innen und außen in Ordnung? je nach Version sind die Schalthebel verschweißt oder mit einem Spannstift verbunden. Sollte das zu keinem Ergebnis führen, dann bleibt nur das Trennen des Schleppers und eine Revision. Schau Dir die Lage im Bild von Thomas und meine oben verlinkte PDF dazu nochmals an! Ich schreibe dazu derzeit eine Doku, aber das dauert noch, weil einige Teile dazu noch fehlen. Griaßle Martin [/QUOTE]
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