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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 480593" data-attributes="member: 4609"><p>Mach doch erst mal das und schau, was rauskommt. Möglicherweise ist das noch ganz gut intakt - Genaues zeigt sich, wenn mal die Nr. 19 offen ist und die 14 frei ist. Solange sonst nichts ist, würde ich das erst mal nicht weiter verfolgen. Für die Revision muß das Steuergerät eh ganz runter vom Block. Man braucht den genaurichtigen Stirnlochschlüssel, denn die Schrauben sitzen sehr fest.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 480593, member: 4609"] Mach doch erst mal das und schau, was rauskommt. Möglicherweise ist das noch ganz gut intakt - Genaues zeigt sich, wenn mal die Nr. 19 offen ist und die 14 frei ist. Solange sonst nichts ist, würde ich das erst mal nicht weiter verfolgen. Für die Revision muß das Steuergerät eh ganz runter vom Block. Man braucht den genaurichtigen Stirnlochschlüssel, denn die Schrauben sitzen sehr fest. Griaßle Martin [/QUOTE]
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