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<blockquote data-quote="Stoss30" data-source="post: 15090" data-attributes="member: 83"><p>Hallo Mavril,</p><p>dasselbe Problem hatte ich auch an meinem F1L514, nur dass mein Vorgänger dem Rad schon mit Hartlot zu Leibe gerückt ist.</p><p>Ich machte nicht lange rum, informierte mich, was es für Wedis gab und gibt, und drehte das ganze auf den WeDi-Durchmesser ab. </p><p>Kostete mich nur den WeDi.</p><p>Wenns allerdings nix mehr zum abdrehen gibt, wirst du ums aufschweissen oder Kauf von Reparaturhülsen nicht drumrum kommen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoss30, post: 15090, member: 83"] Hallo Mavril, dasselbe Problem hatte ich auch an meinem F1L514, nur dass mein Vorgänger dem Rad schon mit Hartlot zu Leibe gerückt ist. Ich machte nicht lange rum, informierte mich, was es für Wedis gab und gibt, und drehte das ganze auf den WeDi-Durchmesser ab. Kostete mich nur den WeDi. Wenns allerdings nix mehr zum abdrehen gibt, wirst du ums aufschweissen oder Kauf von Reparaturhülsen nicht drumrum kommen. [/QUOTE]
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