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<blockquote data-quote="Anton1898" data-source="post: 545284" data-attributes="member: 31021"><p>Hallo du</p><p>Ja die Glühkerzen sind neu und auch das nachglühen hab ich probiert</p><p>irgendwie läuft er nicht richtig mit....</p><p>oder sagen wir mal</p><p>bei den Probefahrten hatte er schon mal Leistung und alles war ok</p><p>dann hat er aber stark gerußt was aber auch an seinem Dornröschenschlaf liegen könnte</p><p>Habe das komplette Kraftstoffsystem gereinigt und das funktioniert ja auch</p><p>an beiden Einspritzdüsen kommt Diesel an und wird an der Rücklaufleitung wieder in den Tank gedrückt</p><p></p><p>Da der Fehler ja an den Pumpen lag beide der Stößel fest</p><p>und ich die Pumpen mit den Scheiben wieder in gleicher Position eingebaut habe bin ich der Meinung das es doch daran liegen könnte</p><p>bei einer Pumpe war die Feder in gedrückter Haltung eingegammelt</p><p>und deshalb wollte ich mal nach dem Förderbeginn schauen der ja wohl jetzt bei 22Grad vor OT liegt</p><p>evtl ist die feder ja jetzt etwas kürzer nachdem die seit 1996 in gedrückter haltung gewartet hat das ich sie wieder befreie</p><p>Anscheinend ist das ja ein Problem bei den D25er wenn sie länger stehen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anton1898, post: 545284, member: 31021"] Hallo du Ja die Glühkerzen sind neu und auch das nachglühen hab ich probiert irgendwie läuft er nicht richtig mit.... oder sagen wir mal bei den Probefahrten hatte er schon mal Leistung und alles war ok dann hat er aber stark gerußt was aber auch an seinem Dornröschenschlaf liegen könnte Habe das komplette Kraftstoffsystem gereinigt und das funktioniert ja auch an beiden Einspritzdüsen kommt Diesel an und wird an der Rücklaufleitung wieder in den Tank gedrückt Da der Fehler ja an den Pumpen lag beide der Stößel fest und ich die Pumpen mit den Scheiben wieder in gleicher Position eingebaut habe bin ich der Meinung das es doch daran liegen könnte bei einer Pumpe war die Feder in gedrückter Haltung eingegammelt und deshalb wollte ich mal nach dem Förderbeginn schauen der ja wohl jetzt bei 22Grad vor OT liegt evtl ist die feder ja jetzt etwas kürzer nachdem die seit 1996 in gedrückter haltung gewartet hat das ich sie wieder befreie Anscheinend ist das ja ein Problem bei den D25er wenn sie länger stehen [/QUOTE]
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