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<blockquote data-quote="buddyholly" data-source="post: 468546" data-attributes="member: 16399"><p>Hallo Paul,</p><p>rein äußerlich zunächst mal wie ein intaktes, das ist genau das Problem. Bis du dem Lager von außen ansiehst das es kaputt ist, muss es schon völlig zerstört sein. Versuche mal dein Lager mit den Fingern zusammenzudrücken wie es in der Kupplung auch belastet wird. Dabei drehen. Wenn es dabei sauber dreht und nichts hakt würde ich es neu befetten und drin lassen. Ggf. eine Nachschmiermöglichkeit einbauen. Natürlich bringst du damit keine wirkliche Last aufs Lager auf und du hast ein Restrisiko das es im realen Betrieb doch Geräusche von sich gibt.</p><p>Du bist den Deutz ja schon gefahren, ist dir da beim Kupplung treten ein Geräusch aufgefallen? Rasseln, surren, wie auch immer?</p><p></p><p>Gruß, Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="buddyholly, post: 468546, member: 16399"] Hallo Paul, rein äußerlich zunächst mal wie ein intaktes, das ist genau das Problem. Bis du dem Lager von außen ansiehst das es kaputt ist, muss es schon völlig zerstört sein. Versuche mal dein Lager mit den Fingern zusammenzudrücken wie es in der Kupplung auch belastet wird. Dabei drehen. Wenn es dabei sauber dreht und nichts hakt würde ich es neu befetten und drin lassen. Ggf. eine Nachschmiermöglichkeit einbauen. Natürlich bringst du damit keine wirkliche Last aufs Lager auf und du hast ein Restrisiko das es im realen Betrieb doch Geräusche von sich gibt. Du bist den Deutz ja schon gefahren, ist dir da beim Kupplung treten ein Geräusch aufgefallen? Rasseln, surren, wie auch immer? Gruß, Holger [/QUOTE]
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