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D 4807 und D 5207 - Unterschiede der Einspritzpumpe?
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<blockquote data-quote="esp-profi" data-source="post: 231026" data-attributes="member: 10345"><p>Hallo Luftgekühlter Deutz,</p><p></p><p>wenn ich jemandem meine Hilfe anbiete, heißt das noch lange nicht, dass ich auf der Suche nach einem Auftrag bin.</p><p></p><p>Meine persönlichen Daten sagen nichts über mein Können und Wissen im Bereich der Einspritzpumpen aus.</p><p></p><p>Hallo Deutzfahr1980</p><p></p><p>Man kann die Leistung der Pumpe auch im eingebautem Zustand erhöhen, ich versuch dir das jetzt Schritt für Schritt zu beschreiben, wie das gehen soll und du entscheidest selbst, ob du das machen möchtest oder nicht.</p><p></p><p>1. Am Regler der Pumpe am unteren Bereich befindet sich ein kleiner viereckiger Deckel, der mit vier Schrauben befestigt ist. </p><p>2. Die vier Schrauben raus schrauben und den Deckel entfernen ( Achtung etwas Öl läuft aus)</p><p>3. Unten am Regler siehst du dann einen Bolzen mit Schlitz für einen Schraubenzieher. Der Bolzen ist gekontert mit einer Mutter.</p><p>4. Die Mutter lösen und den Bolzen eine Umdrehung reindrehen.</p><p>5. Die Mutter wieder kontern, den Deckel ranschrauben und die Leistung des Schleppers testen.</p><p></p><p>Im Übrigen habe ich langjährige Berufserfahrung in Instandsetzung von Einspritzpumpen und weiß wovon ich rede.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="esp-profi, post: 231026, member: 10345"] Hallo Luftgekühlter Deutz, wenn ich jemandem meine Hilfe anbiete, heißt das noch lange nicht, dass ich auf der Suche nach einem Auftrag bin. Meine persönlichen Daten sagen nichts über mein Können und Wissen im Bereich der Einspritzpumpen aus. Hallo Deutzfahr1980 Man kann die Leistung der Pumpe auch im eingebautem Zustand erhöhen, ich versuch dir das jetzt Schritt für Schritt zu beschreiben, wie das gehen soll und du entscheidest selbst, ob du das machen möchtest oder nicht. 1. Am Regler der Pumpe am unteren Bereich befindet sich ein kleiner viereckiger Deckel, der mit vier Schrauben befestigt ist. 2. Die vier Schrauben raus schrauben und den Deckel entfernen ( Achtung etwas Öl läuft aus) 3. Unten am Regler siehst du dann einen Bolzen mit Schlitz für einen Schraubenzieher. Der Bolzen ist gekontert mit einer Mutter. 4. Die Mutter lösen und den Bolzen eine Umdrehung reindrehen. 5. Die Mutter wieder kontern, den Deckel ranschrauben und die Leistung des Schleppers testen. Im Übrigen habe ich langjährige Berufserfahrung in Instandsetzung von Einspritzpumpen und weiß wovon ich rede. [/QUOTE]
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