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Beitrag
<blockquote data-quote="Trekkergreenhorn" data-source="post: 520526" data-attributes="member: 11513"><p>Hallo,</p><p>Lies dir den link genau durch, wenn du vorher noch niemals am Schlepper geschraubt hast kann das schon eine kleine Herausforderung sein. Das Zahnrad hat nicht viel Spiel im Gehäuse. Noch wichtiger, auf der Nockenwelle sitzt ein kleiner Keil, der beim Ausbau nicht in das Gehäuse fallen darf! Und das Zahnrad der Nockenwelle darf seine Position zum Zahnrad der Kurbelwelle nicht ändern. Sonst ändert sich der Einspritzzeitpunkt und du kommst in Teufels Küche...</p><p></p><p>Vor dem Ausbau musst du außerdem vorne die Schottwand abbauen, sonst kannst du von vorne nicht richtig arbeiten.... wie gesagt, lies den Link und suche im Forum, dazu findet sich einiges zu lesen.</p><p></p><p>Wenn ihr die ESP dann rausnehmt solltest du noch eine zweite Person zur Hand haben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trekkergreenhorn, post: 520526, member: 11513"] Hallo, Lies dir den link genau durch, wenn du vorher noch niemals am Schlepper geschraubt hast kann das schon eine kleine Herausforderung sein. Das Zahnrad hat nicht viel Spiel im Gehäuse. Noch wichtiger, auf der Nockenwelle sitzt ein kleiner Keil, der beim Ausbau nicht in das Gehäuse fallen darf! Und das Zahnrad der Nockenwelle darf seine Position zum Zahnrad der Kurbelwelle nicht ändern. Sonst ändert sich der Einspritzzeitpunkt und du kommst in Teufels Küche... Vor dem Ausbau musst du außerdem vorne die Schottwand abbauen, sonst kannst du von vorne nicht richtig arbeiten.... wie gesagt, lies den Link und suche im Forum, dazu findet sich einiges zu lesen. Wenn ihr die ESP dann rausnehmt solltest du noch eine zweite Person zur Hand haben. Gruß Björn [/QUOTE]
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