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Beitrag
<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 504932" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo zusammen ,</p><p></p><p>Wenn hier Diesel rauskommt</p><p>hast du ein größeres Problem .</p><p>Es darf nur Öl sein .</p><p></p><p>Der Hebel ist im Reglergehäuse</p><p>und lässt sich abbauen .</p><p>Etwas fummlig ist die Feder darin</p><p>zu lösen .</p><p>Komplette Dichtsätze gibt es von</p><p>Bosch oder im Internet .</p><p>Viele Dichtsätze aus dem Internet</p><p>haben aber eine bescheidene Qualität.</p><p></p><p>Nach der Demontage prüfen ob</p><p>die Welle u.s.w eingelaufen sind.</p><p>Ob die Dichtringe Normteile sind</p><p>kann ich dir nicht jetzt sagen ,</p><p>da ich z.Z. nicht zu Hause bin .</p><p></p><p>Arbeitsaufwand ca. 1 1/2 bis 2 Stunde mit Öl füllen und spülen .</p><p>Eine ETL wäre vielleicht sinnvoll .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 504932, member: 14899"] Hallo zusammen , Wenn hier Diesel rauskommt hast du ein größeres Problem . Es darf nur Öl sein . Der Hebel ist im Reglergehäuse und lässt sich abbauen . Etwas fummlig ist die Feder darin zu lösen . Komplette Dichtsätze gibt es von Bosch oder im Internet . Viele Dichtsätze aus dem Internet haben aber eine bescheidene Qualität. Nach der Demontage prüfen ob die Welle u.s.w eingelaufen sind. Ob die Dichtringe Normteile sind kann ich dir nicht jetzt sagen , da ich z.Z. nicht zu Hause bin . Arbeitsaufwand ca. 1 1/2 bis 2 Stunde mit Öl füllen und spülen . Eine ETL wäre vielleicht sinnvoll . Gruß Eckard [/QUOTE]
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