D 40.2 Baujahr 1966 Lenkgetriebe Ersatz

Diskutiere D 40.2 Baujahr 1966 Lenkgetriebe Ersatz im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, das Lenkgetriebe meines D40.2 Baujahr 1966 ist defekt. Lt. Bedienungsanleitung Stand 1964 ist ein ZF GD28A verbaut. Wo bekommt...
F

fschuerger

Beiträge
8
Likes
0
Hallo zusammen,

das Lenkgetriebe meines D40.2 Baujahr 1966 ist defekt. Lt. Bedienungsanleitung Stand 1964 ist ein ZF GD28A verbaut.
Wo bekommt man Ersatz bzw. Ersatzteile.

Dann habe ich noch eine Bitte, kann mir jemand die Abmessungen der Zugfeder am Zusatzpedal der Doppelkupplung geben. Bei meinem fehlt die Feder.
Durchmesser Drahtstärke und Länge von Öse zu Öse.

Grüße aus Kreßberg

Friedrich
 

Anhänge

  • Typenschild Lenkgetriebe  Schlepper-9-1.jpeg
    Typenschild Lenkgetriebe Schlepper-9-1.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 99
D

DeutzFreund0607

Beiträge
24
Likes
10
Hallo habe eine da, Bezeichnung ist ZF Typ: 7328900324
Nummer: 290346

Gerne melden war in einem Deutz d40.2 verbaut.

Gerne mal telefonisch melden unter 01778414467

Und Weil es bestimmt wieder kommt ich weiß es ist meine Handynummer und nein ich habe kein Problem damit, sind meine Daten und wenn ich die preisgebe ist es meine Sache!
 
Thema: D 40.2 Baujahr 1966 Lenkgetriebe Ersatz
Oben