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<blockquote data-quote="Kobold 514" data-source="post: 583360" data-attributes="member: 2006"><p>Hallo Martin,</p><p></p><p></p><p>die Zusammenfassung passt.</p><p></p><p></p><p>Zu den Fragen: Nach meiner Einschätzung sind beide Zylinder gleichermaßen betroffen. Den Krümmer hatte ich noch nicht ab (geräuschempfindliche Nachbarn, die mir nicht alle wohlgesonnen sind), aber wenn ich bei laufendem Motor eine Verschraubung an einer Einspritzleitung löse, passiert an beiden Zylindern exakt das gleiche: Die Drehzahl geht runter, und der Motor läuft nur noch auf dem jeweils anderen Zylinder.</p><p>Das Rauchen und die Drehzahl bleiben immer gleich, der Motor reagiert in keiner Weise auf Hand- oder Fußgas.</p><p>Wenn ich bei ausgebauten Düsen starte und den Abstellhebel betätige, hört es sofort auf zu spritzen. Lässt man den Hebel los, federt er zurück und es spritzt weiter. Das habe ich mehrfach probiert und beschlossen, die Abstellung macht ihren Job.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe, die Antworten sind hilfreich.</p><p></p><p></p><p>Gruß Reinhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kobold 514, post: 583360, member: 2006"] Hallo Martin, die Zusammenfassung passt. Zu den Fragen: Nach meiner Einschätzung sind beide Zylinder gleichermaßen betroffen. Den Krümmer hatte ich noch nicht ab (geräuschempfindliche Nachbarn, die mir nicht alle wohlgesonnen sind), aber wenn ich bei laufendem Motor eine Verschraubung an einer Einspritzleitung löse, passiert an beiden Zylindern exakt das gleiche: Die Drehzahl geht runter, und der Motor läuft nur noch auf dem jeweils anderen Zylinder. Das Rauchen und die Drehzahl bleiben immer gleich, der Motor reagiert in keiner Weise auf Hand- oder Fußgas. Wenn ich bei ausgebauten Düsen starte und den Abstellhebel betätige, hört es sofort auf zu spritzen. Lässt man den Hebel los, federt er zurück und es spritzt weiter. Das habe ich mehrfach probiert und beschlossen, die Abstellung macht ihren Job. Ich hoffe, die Antworten sind hilfreich. Gruß Reinhard [/QUOTE]
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