Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
D 30S qualmt stark, nimmt kein Gas an.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 583343" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Reinhard,</p><p></p><p>wir sollten mal zusammenfassen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">der Fehler kam schlagartig nach 3 Stunden Stillstand</li> <li data-xf-list-type="ul">Die ganze Laufgarnitur wurde erneuert</li> <li data-xf-list-type="ul">die Platte war auf dem Prüfstand eingestellt worden</li> <li data-xf-list-type="ul">der Gashebel arbeitet komplett durchgängig, also keine gebrochenen Spannhülsen</li> <li data-xf-list-type="ul">der Regler kann nicht defekt sein, sonst würde der Motor hochdrehen</li> <li data-xf-list-type="ul">die Luftwege sind frei und damit ebenfalls auszuschließen</li> </ul><p>Nun bleiben noch Fragen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">sind beide oder ein Zylinder betroffen: ohne Krümmer kann man das sehen</li> <li data-xf-list-type="ul">die Einspritzdüsen blasen riesige Wolken ab; du gehst davon aus, daß das nicht sein darf. Man kann sie dann eher ausschließen, da es beide gleichermaßen tun.<br /> Das würde die Einzelprüfung der Zylinder ohne Krümmer dann obsolet erscheinen lassen. Aber: die Menge kann nur auf dem Prüfstand eingestellt werden, nämlich die 53g/1000 Pumpenhübe</li> <li data-xf-list-type="ul">ist das Rauchen bei Leerlaufdrehzahl immer vorhanden, also mit und ohne Gaspedalnutzung?</li> <li data-xf-list-type="ul">da blockiert was </li> <li data-xf-list-type="ul">die Abstellwelle hat auch 2 Spannstifte 3x14 (1791a), die brechen können. Zudem ist das kombiniert mit der Startmehrmenge. <br /> Vermutlich werden wir da fündig.</li> </ul><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 583343, member: 4609"] Hallo Reinhard, wir sollten mal zusammenfassen: [list][*]der Fehler kam schlagartig nach 3 Stunden Stillstand [*]Die ganze Laufgarnitur wurde erneuert [*]die Platte war auf dem Prüfstand eingestellt worden [*]der Gashebel arbeitet komplett durchgängig, also keine gebrochenen Spannhülsen [*]der Regler kann nicht defekt sein, sonst würde der Motor hochdrehen [*]die Luftwege sind frei und damit ebenfalls auszuschließen [/list]Nun bleiben noch Fragen: [list][*]sind beide oder ein Zylinder betroffen: ohne Krümmer kann man das sehen [*]die Einspritzdüsen blasen riesige Wolken ab; du gehst davon aus, daß das nicht sein darf. Man kann sie dann eher ausschließen, da es beide gleichermaßen tun. Das würde die Einzelprüfung der Zylinder ohne Krümmer dann obsolet erscheinen lassen. Aber: die Menge kann nur auf dem Prüfstand eingestellt werden, nämlich die 53g/1000 Pumpenhübe [*]ist das Rauchen bei Leerlaufdrehzahl immer vorhanden, also mit und ohne Gaspedalnutzung? [*]da blockiert was [*]die Abstellwelle hat auch 2 Spannstifte 3x14 (1791a), die brechen können. Zudem ist das kombiniert mit der Startmehrmenge. Vermutlich werden wir da fündig. [/list]Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
D 30S qualmt stark, nimmt kein Gas an.
Oben