d 15 Öldruckschalter

Diskutiere d 15 Öldruckschalter im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, wo sitzt der Öldruckschalter am D 15 ? Meine Leuchte leuchtet nähmlich immer das kann doch nur der schalter sein oder ? Ol stand passt...
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo, wo sitzt der Öldruckschalter am D 15 ? Meine Leuchte leuchtet nähmlich immer das kann doch nur der schalter sein oder ? Ol stand passt natürlich.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Der sollte vorne rechts am Motor, im unteren Bereich sein.

Entweder:
>defekter Schalter.
>defekte Ölpumpe.
>durchgescheuertes Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
dat is schon das rote lämpchen oder? für was ist den das grüne ? hab leider keine betriebsanleitung
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Kirmer,

die BA gibt's auf der Webseite.

Ich würde jetzt bei dem grünen Licht spontan auf die Ladekontrolle tippen.
Laut dem 15er Schaltplan hat er nämlich nur die Beiden.
 
Kirmer

Kirmer

Threadstarter
Beiträge
991
Likes
59
Das grüne lämpchen ist der Öldruck und rot ist die Ladekontrolle. also wird es wohl die lima bzw der regler sein wo gibts den =?
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
hatte das gleiche problem, glaub hab mal drüber berichtet als ich neu hier her kam, also rot ist lima grün öldruck, bei mir waren diese lampen vertauscht, ursache war hatte der regler geklemmt, probier folgendes: zieh den stecker vom öd-schalter ab und klemme das kontrollkabel am regler ab, schalte danach die zündung an leuchtet danach noch eine lampe ist ein kabel aufgescheuert, doch finde zuerst einmal heraus welche leuchte was kontrolliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: d 15 Öldruckschalter

Ähnliche Themen

Deutz D 15-Abdeckung Achse rechts gebrochen

Kupplung Deutz D 15 defekt?

5206 möglicher Getriebeschaden?

D 15 D 15 Öl aus Entlüftungsventil

Lichtmaschine hat kein/nicht genug D+?

Oben