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<blockquote data-quote="deutzdriver05" data-source="post: 311992" data-attributes="member: 11593"><p>Hallo Deutz-Freunde!</p><p></p><p>Melde mich von der Renovierungsfront zurück. Wir sind zur Zeit bei den Bremsen. Die linke Seite wurden zerlegt und wird repariert, da sich einige Teile verselbstständigt haben.</p><p>An der Blechfront tut sich auch einiges, wir haben fast alle Teile soweit bearbeitet, nur noch einen Kotflügel ausbeulen,dann noch mit Feinspachtel bearbeiten und anschließend lackieren.</p><p>Und wie das bei solchen Überholungsarbeiten ist, findet man immer wieder etwas neues: der Simmering Getriebeeingang scheint defekt zu sein.</p><p>Nun meine Frage: Wer hat schon mal einen 10006 am Getriebe auseinandergefahren? Normalerweise kein Problem, wie auch bei anderen Schleppern, aber gibt es etwas, was man besonders beachten sollte? Wäre für jeden Tip dankbar.</p><p>Ich habe einige Bilder angehangen!</p><p></p><p>Grüße vom Niederrhein!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzdriver05, post: 311992, member: 11593"] Hallo Deutz-Freunde! Melde mich von der Renovierungsfront zurück. Wir sind zur Zeit bei den Bremsen. Die linke Seite wurden zerlegt und wird repariert, da sich einige Teile verselbstständigt haben. An der Blechfront tut sich auch einiges, wir haben fast alle Teile soweit bearbeitet, nur noch einen Kotflügel ausbeulen,dann noch mit Feinspachtel bearbeiten und anschließend lackieren. Und wie das bei solchen Überholungsarbeiten ist, findet man immer wieder etwas neues: der Simmering Getriebeeingang scheint defekt zu sein. Nun meine Frage: Wer hat schon mal einen 10006 am Getriebe auseinandergefahren? Normalerweise kein Problem, wie auch bei anderen Schleppern, aber gibt es etwas, was man besonders beachten sollte? Wäre für jeden Tip dankbar. Ich habe einige Bilder angehangen! Grüße vom Niederrhein! [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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