Bremslicht Agrostar 6.81

Diskutiere Bremslicht Agrostar 6.81 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, ich habe die SuFu schon durchforstet, habe aber leider nicht das richtige gefunden. Folgendes Problem. An meinem Agrostar 6.81 von 95...
D

Dr.Duhme

Beiträge
1
Likes
0
Moin, ich habe die SuFu schon durchforstet, habe aber leider nicht das richtige gefunden.

Folgendes Problem. An meinem Agrostar 6.81 von 95, lässt die Druckluftbremse nicht los, da habe ich bereits das Video vom Wilfried auf YouTube gefunden, ich denke ich habe da dasselbe Problem wie er. Allerdings leuchtet mein Bremslicht dauerhaft, aber nur am Schlepper auf der 7-Poligen Steckdose kommt kein Signal an.
Hat da noch noch wer Ideen?

Danke schonmal im voraus für eure Hilfen

Gruß

Christian

PS. Das Bild dient der Aufmerksamkeit 84EC496F-C3C8-4AD8-BD14-0A6927431121.jpeg
 
Thema: Bremslicht Agrostar 6.81
Oben