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Beitrag
<blockquote data-quote="MF31" data-source="post: 496187" data-attributes="member: 26395"><p>Hallo Ecoboost</p><p></p><p>Ich habe eben das Thema hier nochmal durchgesehen.In Beitrag 3 hat ja auch jemand Bilder von der linken Seite eingestellt.Da ist es richtig montiert.;bzw anders als in Beitrag 14. Ich habe auch noch ein Foto aus einem Reparaturbuch gefunden indem meine Annahme bestätigt wird ,das es in Beitrag 14 falsch montiert ist.</p><p></p><p>Hallo David</p><p>Mach die Mutter nur ordentlich fest.Halt so das Du auch noch mit einer Fahne vom Sicherungsblech übereinkommst.Wenn das gut fest ist hast Du schon weniger Risiko ,damit das Lager auf der Welle zu arbeiten beginnt.</p><p>Das Anhängsel 2RS1 bei deinem gekauften Kugellager bezieht sich auf die Abdeckung des Lagers rechts und links in der Ausführung mit schleifender Gummilippe. Ist die richtige Wahl gewesen.</p><p>Der Schmiernippel am Radflansch dient nur dazu ,das der Dichtring nicht trocken auf der Anlagefläche reibt und etwas mit Fett versorgt werden kann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MF31, post: 496187, member: 26395"] Hallo Ecoboost Ich habe eben das Thema hier nochmal durchgesehen.In Beitrag 3 hat ja auch jemand Bilder von der linken Seite eingestellt.Da ist es richtig montiert.;bzw anders als in Beitrag 14. Ich habe auch noch ein Foto aus einem Reparaturbuch gefunden indem meine Annahme bestätigt wird ,das es in Beitrag 14 falsch montiert ist. Hallo David Mach die Mutter nur ordentlich fest.Halt so das Du auch noch mit einer Fahne vom Sicherungsblech übereinkommst.Wenn das gut fest ist hast Du schon weniger Risiko ,damit das Lager auf der Welle zu arbeiten beginnt. Das Anhängsel 2RS1 bei deinem gekauften Kugellager bezieht sich auf die Abdeckung des Lagers rechts und links in der Ausführung mit schleifender Gummilippe. Ist die richtige Wahl gewesen. Der Schmiernippel am Radflansch dient nur dazu ,das der Dichtring nicht trocken auf der Anlagefläche reibt und etwas mit Fett versorgt werden kann [/QUOTE]
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