Bremsen DX 6.50

Diskutiere Bremsen DX 6.50 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, ich habe einen 6.50 mit Bremsprobleme. Die linke Hälfte verliert mach kurzer Zeit den Druck, ähnlich als wenn Luft in der...
puch-maxi

puch-maxi

Beiträge
13
Likes
4
Hallo Deutz Freunde,

ich habe einen 6.50 mit Bremsprobleme.
Die linke Hälfte verliert mach kurzer Zeit den Druck, ähnlich als wenn Luft in der Leitung ist.
An den Bremsgeberzylinder liegt es nicht das konnte ich bereits ausschließen.

Die beiden Bremszylinder hinten links hatte ich bereits demoniert. Augenscheinlich waren dort keine Leckagen zu erkennen.

Im linken Kreis ist auch noch die Druckluftanlage abgesteuert.
Kann es evtl. an dem Bremsventil der Dl liegen?

über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen.
Gruß
 
puch-maxi

puch-maxi

Threadstarter
Beiträge
13
Likes
4
Das Problem wurde behoben, laut Lama gab es früher schon öfter Probleme mit dem entlüften. Wir haben am Bremszylinder weitere Bohrungen gesetzt an denen wir dann entlüften konnten. Desweiteren befand sich ein Luftsack Höhe Hohlschraube. Hoffe ich kann hiermit Irgenwann irgendwen weiterhelfen :)
 
DX85

DX85

Beiträge
274
Likes
5
Vielleicht hilft mir das wirklich.
Habe ein ähnliches Problem allerdings mit dem rechten Zylinder. Bevor ich die tausche werde ich dann nochmal Entlüften probieren. Bremse ist zu heiß geworden und Bremsdruck war dann komplett weg. Nach Abkühlen schwach wieder da. Nach Entlüften links ok, rechts immer wieder fast weg, drei mal Pumpen wieder ok für kurze Zeit.
 
Thema: Bremsen DX 6.50
Oben