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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 501669" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Malte,</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">die Bremse stellt man am Bremsgestänge ein, es gibt keinen Nachsteller in der Perrotbremse, die da verbaut wurde</li> <li data-xf-list-type="ul">der Ausrücker-Säbel muß genau mit den Belagsträgern parallel stehen, also die maximale Öffnung ermöglichen - wenn der ein wenig betätigt ist, dann sitzen die Beläge sofort stramm an der Trommel</li> <li data-xf-list-type="ul">die Trommel muß sich leicht aufschieben lassen</li> <li data-xf-list-type="ul">die Position der Belagsträger prüfen, denn die scheinen nicht ganz korrekt zu sitzen oder aber nach Belagswechsel eben am Gestänge nicht (weit genug oder gar nicht?) zurückgestellt worden sein</li> <li data-xf-list-type="ul">in der Bremse ist der Verstellflansch 13052 mit den beiden Dichtungen gegen die Bremswelle - der kann gründlich verstellt sein - da ist eine mit Langloch!</li> </ul><p>Und wie immer: sowas macht man mit Handbuch!!!</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 501669, member: 4609"] Hallo Malte, [list][*]die Bremse stellt man am Bremsgestänge ein, es gibt keinen Nachsteller in der Perrotbremse, die da verbaut wurde [*]der Ausrücker-Säbel muß genau mit den Belagsträgern parallel stehen, also die maximale Öffnung ermöglichen - wenn der ein wenig betätigt ist, dann sitzen die Beläge sofort stramm an der Trommel [*]die Trommel muß sich leicht aufschieben lassen [*]die Position der Belagsträger prüfen, denn die scheinen nicht ganz korrekt zu sitzen oder aber nach Belagswechsel eben am Gestänge nicht (weit genug oder gar nicht?) zurückgestellt worden sein [*]in der Bremse ist der Verstellflansch 13052 mit den beiden Dichtungen gegen die Bremswelle - der kann gründlich verstellt sein - da ist eine mit Langloch! [/list]Und wie immer: sowas macht man mit Handbuch!!! Griaßle Martin [/QUOTE]
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