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<blockquote data-quote="Wiedy" data-source="post: 548381" data-attributes="member: 18114"><p>Ich weiß nicht, ob du dein Problem schon behoben hast, aber mir ging es bei meinem 6.20 mal relativ ähnlich.</p><p>Nach schwerer Bodenbearbeitung hat sich der Schlepper zunehmend gequält; Direkt nach dem Auskuppeln (ohne Last) kam der Tron abrupt zum stehen. Ergo: Bremse fest.</p><p>Getriebeöl war schon gut warm.</p><p>Hatte das Problem vorher auch schon 1-2 mal, aber nie so stark. Es passierte immer bei schwererer Arbeit/Heißem Getriebeöl. </p><p>Abhilfe schaffte es wirklich erst, als der Bremskraftverstärker rausflog. </p><p>Anfangs ist das Bremsen wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ja, man gewöhnt sich eben doch irgendwann dran.</p><p></p><p>Ob der Allrad zuschaltest merkst du am besten, wenn du während du rollst/fährst bei gedrückter Bremse voll einlenkst. Wenn dann stehst und vom Bremspedal runter gehst, solltest du den Ruck, wenn die Allradkupplung aufmacht deutlich spüren. Bei Kurvenfahrt mit zugeschaltetem Allrad verspannt sich nämlich der Antriebsstrang</p><p></p><p>Grüße</p><p>Andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wiedy, post: 548381, member: 18114"] Ich weiß nicht, ob du dein Problem schon behoben hast, aber mir ging es bei meinem 6.20 mal relativ ähnlich. Nach schwerer Bodenbearbeitung hat sich der Schlepper zunehmend gequält; Direkt nach dem Auskuppeln (ohne Last) kam der Tron abrupt zum stehen. Ergo: Bremse fest. Getriebeöl war schon gut warm. Hatte das Problem vorher auch schon 1-2 mal, aber nie so stark. Es passierte immer bei schwererer Arbeit/Heißem Getriebeöl. Abhilfe schaffte es wirklich erst, als der Bremskraftverstärker rausflog. Anfangs ist das Bremsen wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ja, man gewöhnt sich eben doch irgendwann dran. Ob der Allrad zuschaltest merkst du am besten, wenn du während du rollst/fährst bei gedrückter Bremse voll einlenkst. Wenn dann stehst und vom Bremspedal runter gehst, solltest du den Ruck, wenn die Allradkupplung aufmacht deutlich spüren. Bei Kurvenfahrt mit zugeschaltetem Allrad verspannt sich nämlich der Antriebsstrang Grüße Andi [/QUOTE]
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