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<blockquote data-quote="D 6507 CA-S" data-source="post: 489242" data-attributes="member: 22444"><p>Hallo zusammen.</p><p></p><p>Ich habe einen 6507 CA mit T Gang und einen 6206 A. Die Kraft am Pedal die man beim 6507c aufwenden muss um zu Bremsen ist wesentlich größer als beim 6206. Beim 6507 C läuft mir eine Seite auch immer warm jedoch immer die gleiche. Neuer Bremsautomat beläge alles neu. Wenn ich rücktwärts fahre und Bremse klackt es auf dieser Seite auch wenn ich vom Pedal runter gehe. Am 6206 Funktionieren die bremsen eigentlich gut. Und die bremsleistung ist besser ich hatte diese auch noch nie auf jedoch ist hier das Problem das die Bremse bei nasskalten Wetter direkt zuschlägt und die Reifen blockieren. Im Schnee saugefährlich....</p><p></p><p>Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das mit der Umlenkung wie oben beschrieben ist mir damals auch in den Kopf gekommen jedoch habe ich auch schon von längeren hebeln an der Hinterachse auf der Welle gelesen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D 6507 CA-S, post: 489242, member: 22444"] Hallo zusammen. Ich habe einen 6507 CA mit T Gang und einen 6206 A. Die Kraft am Pedal die man beim 6507c aufwenden muss um zu Bremsen ist wesentlich größer als beim 6206. Beim 6507 C läuft mir eine Seite auch immer warm jedoch immer die gleiche. Neuer Bremsautomat beläge alles neu. Wenn ich rücktwärts fahre und Bremse klackt es auf dieser Seite auch wenn ich vom Pedal runter gehe. Am 6206 Funktionieren die bremsen eigentlich gut. Und die bremsleistung ist besser ich hatte diese auch noch nie auf jedoch ist hier das Problem das die Bremse bei nasskalten Wetter direkt zuschlägt und die Reifen blockieren. Im Schnee saugefährlich.... Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Das mit der Umlenkung wie oben beschrieben ist mir damals auch in den Kopf gekommen jedoch habe ich auch schon von längeren hebeln an der Hinterachse auf der Welle gelesen. [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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