Blinkerschalter von Agrar-Direct

Diskutiere Blinkerschalter von Agrar-Direct im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo! Ich habe mir den Blinkerschalter Art.NR 150 600 024 bei Agrar-Direct bestellt. Kann mir jemand sagen, ob der für eine...
D

Dirk2670

Beiträge
9
Likes
0
Hallo!

Ich habe mir den Blinkerschalter Art.NR 150 600 024 bei Agrar-Direct bestellt. Kann mir jemand sagen, ob der für eine Zweikreis-Blinkanlage geeignet ist und falls ja, wie ich ihn anschliesse?
Die Bezeichnung der 7 Klemmen gibt nichts her und bei Agrar direkt kann mir auch niemand helfen.
Ich schicke ihn notfalls zurück, aber ich möchte doch noch vorher abklären, ob vielleicht jemand das Ding verbaut hat?!
Kann man den irgendwie durchmessen?

Vielen Dank!

Dirk
 
F123L514

F123L514

Beiträge
448
Likes
36
Hallo Dirk,

ich habe letztens eine Elektrik neu aufgebaut. Dabei habe ich auch einen neuen Blinkerschalter verbaut. Dieser hat 4 Anschlüße (L und R 49 und K) und reicht für eine Einkreisanlage. Wenn Dein Blinkerschalter 7 Anschlüsse hat, dann deutet dies eher auf einen Schalter für eine Zweikreisanlage hin. Wenn ich es richtig im Kopf habe, muß für eine Zweikreisanlage eine Klemme mit der Bezeichnung 54f vorhanden sein.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

Grüße Con
 
zettelmog

zettelmog

Beiträge
138
Likes
0
Moin,

wenn Du ein wenig schlauer gewesen wärst, hättest Du die Klemmenbez. hier eingestellt, dann hätte man Dir wesentlich einfacher helfen können.
 
Thema: Blinkerschalter von Agrar-Direct

Ähnliche Themen

Zweikreisblinkanlage...bitte um Hilfe!

Oben