Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Elektrik
Blinkerschalter D25.2 Bj 61
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pahhur" data-source="post: 582120" data-attributes="member: 32027"><p>Hi Demian,</p><p></p><p></p><p>mir erstmal auch nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn durch einfaches Rausdrehen der Birne der Fehler behoben wird.</p><p></p><p>Zum Schaltplan:</p><p>Wenn mit dem Roten auf 54f das Warnblinkersignal eingespeist würde, so würde es doch dann in 0-Stellung über die Brücken 54L->L und 54R->R an die richtigen L und R Anschluesse weitergeleitet werden. Bei Links-Stellung würde der L von der 49a kommen und der R weiterhin vom Warnblinker (analog dann in Rechts-Stellung). Beide Signalquellen würden sich nicht stören. Laut Schaltbild hätte man dann aber auch einfach kleine Brücken von HL->L und HR->R nehmen können.</p><p></p><p>Wenn dem so ist, was noch zu eruieren ist, dann verbleibt die Frage, weshalb vom ausgeschalteten Warnblinker gerade in dem Moment Signale kommen sollten, wenn wir links blinken.</p><p></p><p>Gruß</p><p>pahhur</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pahhur, post: 582120, member: 32027"] Hi Demian, mir erstmal auch nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn durch einfaches Rausdrehen der Birne der Fehler behoben wird. Zum Schaltplan: Wenn mit dem Roten auf 54f das Warnblinkersignal eingespeist würde, so würde es doch dann in 0-Stellung über die Brücken 54L->L und 54R->R an die richtigen L und R Anschluesse weitergeleitet werden. Bei Links-Stellung würde der L von der 49a kommen und der R weiterhin vom Warnblinker (analog dann in Rechts-Stellung). Beide Signalquellen würden sich nicht stören. Laut Schaltbild hätte man dann aber auch einfach kleine Brücken von HL->L und HR->R nehmen können. Wenn dem so ist, was noch zu eruieren ist, dann verbleibt die Frage, weshalb vom ausgeschalteten Warnblinker gerade in dem Moment Signale kommen sollten, wenn wir links blinken. Gruß pahhur [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Elektrik
Blinkerschalter D25.2 Bj 61
Oben