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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 582032" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo pahhur,</p><p>nachdem ich das Kunstwerk begutachtet habe, kann ich mir nicht vorstellen wie das funktioniert bezw. wie das Fehlerbild zustande kommt.</p><p>Da 49b nicht angeklemmt ist, braucht an der Seite mit den Kontrollleuchten nur die Kontrollleuchten angeschlossen sein.(C,C2,C3 und das Grau/Rote ist Masse dafür)</p><p>An der Seite mit 49a, ist 49a das Blinkimpuls vom Blinkrelais.(könnte mit einem Voltmeter als Plus gemessen werden)</p><p>L und R sind die vorderen Blinklampen und das L und R vom Warnblinkschalter.</p><p>HL und HR wären die hinteren Blinklampen und die Anhängersteckdose.</p><p>54f ist das Bremslicht (wenn vorhanden) und das Blinkimpuls vom Warnblinkschalter 54f.</p><p>Solltest Du das so nicht hinkriegen, sollte das Blinkrelais und der Warnblinkschalter hier eingestellt werden.</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 582032, member: 28233"] Hallo pahhur, nachdem ich das Kunstwerk begutachtet habe, kann ich mir nicht vorstellen wie das funktioniert bezw. wie das Fehlerbild zustande kommt. Da 49b nicht angeklemmt ist, braucht an der Seite mit den Kontrollleuchten nur die Kontrollleuchten angeschlossen sein.(C,C2,C3 und das Grau/Rote ist Masse dafür) An der Seite mit 49a, ist 49a das Blinkimpuls vom Blinkrelais.(könnte mit einem Voltmeter als Plus gemessen werden) L und R sind die vorderen Blinklampen und das L und R vom Warnblinkschalter. HL und HR wären die hinteren Blinklampen und die Anhängersteckdose. 54f ist das Bremslicht (wenn vorhanden) und das Blinkimpuls vom Warnblinkschalter 54f. Solltest Du das so nicht hinkriegen, sollte das Blinkrelais und der Warnblinkschalter hier eingestellt werden. Gruß Demian [/QUOTE]
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