Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Blech in Ölwanne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deutzmarc" data-source="post: 633670" data-attributes="member: 37353"><p>Hallo</p><p></p><p>Damals hat man niedrig legierte Öle gefahren, wo sich der Schmodder an den Wänden im Motorblock abgesetzt hat. dieser Schmodder hat sich auch hinter sämtliche Wellendichtringe und andere seltsame Abdichtungen gesetzt und somit abgedichtet. Wenn man moderne Öle mit Additiven gegen Ölschlammbildung fährt, dann fangen die alten Motoren an zu siffen.</p><p></p><p>LG Marc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deutzmarc, post: 633670, member: 37353"] Hallo Damals hat man niedrig legierte Öle gefahren, wo sich der Schmodder an den Wänden im Motorblock abgesetzt hat. dieser Schmodder hat sich auch hinter sämtliche Wellendichtringe und andere seltsame Abdichtungen gesetzt und somit abgedichtet. Wenn man moderne Öle mit Additiven gegen Ölschlammbildung fährt, dann fangen die alten Motoren an zu siffen. LG Marc [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Blech in Ölwanne
Oben