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BF6M 1012E hat Wasser im Öl
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<blockquote data-quote="Ducis" data-source="post: 509306" data-attributes="member: 27402"><p>Hallo,</p><p>kleine Rückmeldung von meinem Baggerprojekt.</p><p>1.Zylinderkopf geplant und abgedrückt. Ist dicht.</p><p>2.Froststopfen hinter Ölkühler gewechselt. Hatten Lochfraß aber nicht durch.</p><p>3.Schraubstopfen hinter WP eingedichtet.</p><p>4.Ölkühler abgedrückt. Ist OK.</p><p>5.Kühlsystem mit 1,5 bar Luft abgedrückt. Nach 1h noch 0,8bar drauf. Nicht super, aber im Rahmen.</p><p></p><p>Leider keine eindeutige Ursache gefunden.</p><p></p><p>Motor gespült, neues Öl rauf und mal warmarbeiten und sehen ob das Öl wieder milchig wird. Dann ist es wohl der Block.</p><p>Ich melde mich so in 10-20Bh.</p><p></p><p>Aber noch eine Frage: Mein BF6M1012E hat zwar einen Turbolader aber KEINE Ladedruckanreicherung und auch kein Bypassventil. Kann das sein?</p><p>Ausserdem hat er 2 Absteller. Das Magnetventil, dass auf die Regelstange wirkt und dann noch den Absteller im Regler. Ach ja. Und noch den Hebel auf der Pumpe.</p><p>Kann es sein, dass hier was zusammengebastelt wurde? Er springt auch grottenschlecht an. Dazu würde ich aber gerne einen neuen Thread machen.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ducis, post: 509306, member: 27402"] Hallo, kleine Rückmeldung von meinem Baggerprojekt. 1.Zylinderkopf geplant und abgedrückt. Ist dicht. 2.Froststopfen hinter Ölkühler gewechselt. Hatten Lochfraß aber nicht durch. 3.Schraubstopfen hinter WP eingedichtet. 4.Ölkühler abgedrückt. Ist OK. 5.Kühlsystem mit 1,5 bar Luft abgedrückt. Nach 1h noch 0,8bar drauf. Nicht super, aber im Rahmen. Leider keine eindeutige Ursache gefunden. Motor gespült, neues Öl rauf und mal warmarbeiten und sehen ob das Öl wieder milchig wird. Dann ist es wohl der Block. Ich melde mich so in 10-20Bh. Aber noch eine Frage: Mein BF6M1012E hat zwar einen Turbolader aber KEINE Ladedruckanreicherung und auch kein Bypassventil. Kann das sein? Ausserdem hat er 2 Absteller. Das Magnetventil, dass auf die Regelstange wirkt und dann noch den Absteller im Regler. Ach ja. Und noch den Hebel auf der Pumpe. Kann es sein, dass hier was zusammengebastelt wurde? Er springt auch grottenschlecht an. Dazu würde ich aber gerne einen neuen Thread machen. Grüße Dirk [/QUOTE]
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