D 25 Beleuchtung d 25

Diskutiere Beleuchtung d 25 im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde. Ich habe meinen d 25 von 1964 mit meinen Bruns Gummiwagen mit 7 Poligen Kabel verbunden . Sie da wieder eine rote Sicherung...
F

Franky800

Beiträge
4
Likes
0
Hallo Deutz Freunde. Ich habe meinen d 25 von 1964 mit meinen Bruns Gummiwagen mit 7 Poligen Kabel verbunden . Sie da wieder eine rote Sicherung kaputt. Seitdem geht der warnblinker auch nicht mehr trotz Sicherung erneuert. Muss man den komplett erneuern . Oder gibt es dafür ein Relais. Meine auch das ich was knistern gehört zu haben. Vielleicht amhabt ihr ne Idee.
 
D

Demian

Beiträge
1.703
Likes
457
Hallo Franky800,
der Trecker wurde ohne Warnblinklicht ausgeliefert, so das diese nachgerüstet werden musste. Dabei waren unterschiedliche Hersteller im Rennen, so das man zuerst wissen sollte was da verbaut wurde.
Was funktioniert jetzt noch?
Wofür war die Sicherung?
Gruß Demian
 
F

Franky800

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Also es funktioniert der blinker rechts und links. Links ab und zu mit Aussetzer. Was ich noch gesehen habe das mehrfach kabel was von den Armaturen weg geht unter der trittfläche nach hinten verläuft ist sehr brüchig.
 
F

Franky800

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Kann morgen wohl Fotos machen. Die drei roten leuchten geht nur Die Linke beim Blinken rechts und links. Die Mitte und rechts nix.
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.802
Likes
1.591
Moin,

wenn da schon was brutzelt, UNBEDINGT BATTERIE ABKLEMMEN!

MfG Kai
 
D

Demian

Beiträge
1.703
Likes
457
Hallo Franky800,
wenn der Blinker nur nach einer Seite (links) Aussetzer hat, ist der Fehler am/nach dem Blinkerschalter (L) zu suchen.
Die roten Kontrolllampen zeigen die Funktion der Blinklampen an. (eine für den Trecker, zwei für Trecker und ein Anhänger, drei für Trecker und zwei Anhänger)
Sollte das Kabel, nach hinten so alt wie der Trecker sein, ist ein erneuern ratsam.
Fotos wären gut, Warnblinkschalter, Blinkerschalter, Rücklichter.
Gruß Demian
 
F

Franky800

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Demian, habe gestern das 7 poligen Kabel einen Stecker neu montiert, da eine halterungsseite (rund) abgebrochen war. Siehe da volle Beleuchtung. Das einzige ist das Licht blinkt ganz leicht mit. Muss mir mal die Masseverbindungen beim Anhänger ansehen. Und der Drehschalter vom Blinker erneuern. Danke für die Hilfe.
 
Thema: Beleuchtung d 25

Ähnliche Themen

Frage zu Warnblinker/Bremslicht Deutz D 30 S

die elektrik spinnt am d 25

Oben