Befestigung Fritzmeier Verdeck an 06 Serie

Diskutiere Befestigung Fritzmeier Verdeck an 06 Serie im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo ich bin bei der Suche nach den Befestigungspunkten für mein Verdeck bei tante Google auf euer Forum gestossen und ich habe michauch gleich...
H

hommelux

Beiträge
1
Likes
0
hallo
ich bin bei der Suche nach den Befestigungspunkten für mein Verdeck bei tante Google auf euer Forum gestossen und ich habe michauch gleich mal angemeldet .
nachdem ich mich jetzt mal ein bisschen durchgelesen habe und keine Antwort auf meine Frage gefunden habe stelle ich mal meine Frage
kann mir jemand hier im Forum ein oder mehrere Fotos von der Befestigung vom Verdeck auf dem Kotflügel zukommenlassen.
mein Problem ist dass ich keine Passende Füsse bei dem Verdeck dabeihatte und mir nun selbst welche am bauen bin . ( aus Flacheisen 150*8 mm sauber gewinkelt und aus rohr 48mm sauber gebogen und das ganze dann zusammengeschweisst mit hilfe von fotos aus dem Netz und viel ausmessen )
allerdings weiss ich jetz nicht wo genau ich die Löcher bohren muss /darf /soll
es wäre wirklich sehr hilfreich wenn mir jemand der ein 2506 bis 5206 besitzt ein Foto von seiner befestigung sowohl die sichtbare Seite vom Fahresitz aus gesehen sowie im Radkasten machen könnte , ich weiss nämlich nicht ob die Schrauben nur durch den Kotflügel gehen oder ob sie auch durch die Verstärkung vom Kotflügel geht ( müssen sie dadurch oder dürfen sie nicht dadurch ? )
danke für eure Mithilfe
hommelux
 
Thema: Befestigung Fritzmeier Verdeck an 06 Serie
Oben