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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 541444" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Christian,</p><p></p><p>das läßt aufhorchen! Vorsicht, wenn das so angeschlossen ist. Ich vermute den Anschluß am Schlammauslauf des Tanks! Dann wäre die ganze Einspritzanlage voller Dreck und die Plunger evtl. bereits zumindest akut gefährdet.</p><p></p><p>Mach bitte mal Bilder vom Schlepper, denn allzuoft werden Schlepper verschiedener Art als D25 bezeichnet, sobald das D25 im Namen tatsächlich vorhanden ist oder aber auf der Haube steht. Es gibt den D25 tatsächlich alsdirekten Nachfolger des F2L612/6. Das Typenschild findet sich an der Kupplungsglocke rechts.</p><p></p><p>Wir müssen hier erst mal die Anschlußvariante sehen, bevor wir da mit entlüften beginnen!</p><p></p><p>Eine Vorstellung wird hier gern gesehen.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 541444, member: 4609"] Hallo Christian, das läßt aufhorchen! Vorsicht, wenn das so angeschlossen ist. Ich vermute den Anschluß am Schlammauslauf des Tanks! Dann wäre die ganze Einspritzanlage voller Dreck und die Plunger evtl. bereits zumindest akut gefährdet. Mach bitte mal Bilder vom Schlepper, denn allzuoft werden Schlepper verschiedener Art als D25 bezeichnet, sobald das D25 im Namen tatsächlich vorhanden ist oder aber auf der Haube steht. Es gibt den D25 tatsächlich alsdirekten Nachfolger des F2L612/6. Das Typenschild findet sich an der Kupplungsglocke rechts. Wir müssen hier erst mal die Anschlußvariante sehen, bevor wir da mit entlüften beginnen! Eine Vorstellung wird hier gern gesehen. Griaßle Martin [/QUOTE]
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