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<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 605616" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>die Zapfwelle darf nicht zu kurz und nicht zu lang sein ... ca. halb ausgehoben (= quasi gerade Zapfwelle) sollte noch etwas über sein, ganz ausgehoben (= voll ausgezogen) sollte die noch etwas überlappen. Auf die Schnelle hab ich <a href="https://www.granit-parts.com/product/datasheet/bd/BA-790_DE_20160708.PDF" target="_blank">https://www.granit-parts.com/product/datasheet/bd/BA-790_DE_20160708.PDF</a> und <a href="https://landmaschinen-neuhaus.de/ratgeber/quick-tipps/gelenkwellen-kurzen/" target="_blank">Gelenkwellen kürzen - Landmaschinen Neuhaus</a> gefunden. Sprich: Mindestens 4cm zusammengeschoben, Mindestens 3x Durchmesser des Profilrohres überlappung.</p><p></p><p>Zur Bedienungsanleitung: Du kannst auch mal <a href="https://www.deutzforum.de/threads/http-amoko-free-fr-documentations-moteurs-deutz.58494/" target="_blank">[PLAIN]http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/[/PLAIN]</a> durchstöbern.</p><p><a href="http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/201_%20Manual%20za%20traktore%20Deutz%20D40-D40S.pdf" target="_blank">http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/201_ Manual za traktore Deutz D40-D40S.pdf</a> (D40.1s mit Transferrer-Hydraulik)</p><p><a href="http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/Deutz-D50-Bedienungsanleitung.pdf" target="_blank">http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/Deutz-D50-Bedienungsanleitung.pdf</a> (D50.1s mit 8/4-Getriebe, aber Transfernatic-Hydraulik)</p><p></p><p>Sinnvoll sind auch die WHBs zum FL612/712 und FL812-Motor (beim 812er WHB sind einige Teile klarer dargestellt, zum 812 haben sich aber einige Kleinigkeiten geändert). WHB zum 7/3-Getriebe mit dem restlichen Fahrgestell gibt es leider keins, nur eins für D40L/D50.1s.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 605616, member: 28351"] Moin, die Zapfwelle darf nicht zu kurz und nicht zu lang sein ... ca. halb ausgehoben (= quasi gerade Zapfwelle) sollte noch etwas über sein, ganz ausgehoben (= voll ausgezogen) sollte die noch etwas überlappen. Auf die Schnelle hab ich [URL]https://www.granit-parts.com/product/datasheet/bd/BA-790_DE_20160708.PDF[/URL] und [URL="https://landmaschinen-neuhaus.de/ratgeber/quick-tipps/gelenkwellen-kurzen/"]Gelenkwellen kürzen - Landmaschinen Neuhaus[/URL] gefunden. Sprich: Mindestens 4cm zusammengeschoben, Mindestens 3x Durchmesser des Profilrohres überlappung. Zur Bedienungsanleitung: Du kannst auch mal [URL="https://www.deutzforum.de/threads/http-amoko-free-fr-documentations-moteurs-deutz.58494/"][PLAIN]http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/[/PLAIN][/URL] durchstöbern. [URL]http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/201_%20Manual%20za%20traktore%20Deutz%20D40-D40S.pdf[/URL] (D40.1s mit Transferrer-Hydraulik) [URL]http://amoko.free.fr/Documentations/Moteurs/Deutz/Deutz-D50-Bedienungsanleitung.pdf[/URL] (D50.1s mit 8/4-Getriebe, aber Transfernatic-Hydraulik) Sinnvoll sind auch die WHBs zum FL612/712 und FL812-Motor (beim 812er WHB sind einige Teile klarer dargestellt, zum 812 haben sich aber einige Kleinigkeiten geändert). WHB zum 7/3-Getriebe mit dem restlichen Fahrgestell gibt es leider keins, nur eins für D40L/D50.1s. Gruß, Josef [/QUOTE]
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