Bauern Demo " Bilder " von früher !!

Diskutiere Bauern Demo " Bilder " von früher !! im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Hallo liebe DEUTZ FREUNDE Mir ist gerade ein Bild von einer Bauern Demo aus den 70 ziger gesendet worden , wer hat noch Bilder ? Grüße an...
deutzallrad

deutzallrad

Beiträge
305
Likes
146
Hallo liebe DEUTZ FREUNDE
Mir ist gerade ein Bild von einer Bauern Demo aus den 70 ziger gesendet worden , wer hat noch Bilder ?
Grüße an alle Deutzallrad
 
deutzallrad

deutzallrad

Threadstarter
Beiträge
305
Likes
146
Das ist es !!
 

Anhänge

  • Screenshot_20240116_113904_WhatsApp-1.jpg
    Screenshot_20240116_113904_WhatsApp-1.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 380
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Ich weiß nur das mein Vater mit dem 6207 Ende der 80er auch mal in Hannover war, aber keine Ahnung wogegen.
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

In den 80ern wurde viel demonstriert gegen Atommüll Endlager. Könnte sowas gewesen sein.

Friedrich
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Und in 50 Jahren demonstrieren sie für die Teil- Rückerstattung auf den verbrauchten Ladestrom für die Akku- Schlepper.;)

Friedrich
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
@Oggy , Andreas da sollte sich eure Zeitungstante mal besser informieren bevor sie loslegt.
Sie schreibt am 19.07.2023, das sei der erste in Deutschland.
Das halte ich für ein Gerücht.
Bereits im Mai 2022 hab ich Bilder von so einem Farmdroiden im Stammtisch hochgeladen.
Und zu dem Zeitpunkt war das Ding mit Sicherheit schon die zweite, wenn nicht sogar die dritte Saison am Unkrautzupfen.
Von Deutschlandpremiere kann also nicht wirklich die Rede sein.
Außer das beschriebene Modell hat irgendwas ganz neues, was "meine" nicht hat. Kann ich aber nicht nachprüfen, da ich nicht mal genau weiß, wer die bei uns im Nachbarort betreibt.

Grüße vom
Reini
 
Oggy

Oggy

Beiträge
647
Likes
284
Moin, der Artikel ist nur beispielhaft.Bei uns ist bei Braunschweig. Hier gibt es ein Rittergut mit modernster Landwirtschaft. Der Farmdroid Roboter sieht aber auch so aus. Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bauern Demo " Bilder " von früher !!

Ähnliche Themen

Suche Riemenscheibe für F2L 912

benötige Hilfe für D4006, Hebel für Lenkstange an der Vorderachse geht nicht zu demontieren

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Hinterachse 4807 wiederkehrend undicht

D 5505 Anschluss Motorthermometer

Oben