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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Austausch Motor für D5506 aus Stationär Motor
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<blockquote data-quote="DeutzPowerForever" data-source="post: 579563" data-attributes="member: 19003"><p>Danke euch für die schnellen Infos.</p><p>Ihr habt recht der Motor hat eine Blechölwanne an der ein Schlauch an der Ablassschraube hängt.</p><p></p><p>In einem anderen Beitrag konnte ich lesen das es zwei Aussparungen an der Ölwanne geben muss, dann hat er Massen Ausgleich, die sind auf den Fotos ersichtlich.</p><p></p><p>Der Motor war ein Not Antrieb für einen Sessellift, an der ESP sind Druck Dosen mit gestänge angebracht zur Steuerung, die Hebel sind aber Normal wie bei meiner ESP, sollte also gehen?</p><p></p><p>Mein Motor hat mittlerweile rund 10.000 Stunden und springt sehr schlecht an, und hat neben schlechter Kompression starke Ölvermischung, darunter haben die KW Lager etc auch schon gelitten, daher wäre mir ein Kompletter Tausch am liebsten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeutzPowerForever, post: 579563, member: 19003"] Danke euch für die schnellen Infos. Ihr habt recht der Motor hat eine Blechölwanne an der ein Schlauch an der Ablassschraube hängt. In einem anderen Beitrag konnte ich lesen das es zwei Aussparungen an der Ölwanne geben muss, dann hat er Massen Ausgleich, die sind auf den Fotos ersichtlich. Der Motor war ein Not Antrieb für einen Sessellift, an der ESP sind Druck Dosen mit gestänge angebracht zur Steuerung, die Hebel sind aber Normal wie bei meiner ESP, sollte also gehen? Mein Motor hat mittlerweile rund 10.000 Stunden und springt sehr schlecht an, und hat neben schlechter Kompression starke Ölvermischung, darunter haben die KW Lager etc auch schon gelitten, daher wäre mir ein Kompletter Tausch am liebsten. [/QUOTE]
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