Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Aus orange wurde grün...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GrünIstSchön" data-source="post: 228844" data-attributes="member: 2454"><p>Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich euch mal, was alles an der Maschine repariert wurde:</p><p></p><p>1. Getriebe</p><p>- Alle Wellendichtringe die entlang der Hauptwelle bis hin zur Zapfwelle hinten zu finden sind </p><p>- Nadellager des Rückwärtsgangs</p><p>- Sämtliche Kugellager entlang der Hauptwelle</p><p>- Getriebeschaltkulisse</p><p>- Kreuzgelenke für die Schaltung (vom Golf 4 aus der Lenksäule - super!)</p><p></p><p>2. Kupplung</p><p>- Ausrücklager</p><p>- Fahr- und Zapfwellenkupplung</p><p>- Kupplungsgeber- und nehmerzylinder neu abgedichtet</p><p></p><p>3. Alle Bremsleitungen und die Leitung der Kupplung sind neu</p><p></p><p>4. Kotflügel hinten neu angefertigt</p><p></p><p>5. Ansauganlage komplett neu angefertigt</p><p></p><p>6. Vorderachse </p><p>- Für die Achsschenkel wurden Messingbuchsen gefertigt</p><p>- Neue Bolzen für die Achsschenkel</p><p></p><p>7. Steuergeräte</p><p>- Zwei Steuergeräte mit Kreuzhebel und ein einfacher Hebel realisieren 5x dw</p><p></p><p>uvm...</p><p></p><p>Der Intrac bekommt nächste Woche seine doppeltwirkenden Oberlenker, sein Steuergerät für Frontlader und Frontkraftheber sowie einen neuen Kabelbaum. </p><p></p><p>Ach ja, werde die Dichtungsmanschetten hier einstellen, die ich für den Lenkzylinder und Spurstange verwendet habe. Die Originalteile kosten ca. 40,- Euro, meine Lösung 4,80,- Euro. </p><p></p><p>Viele Grüße,</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GrünIstSchön, post: 228844, member: 2454"] Auf mehrfachen Wunsch schreibe ich euch mal, was alles an der Maschine repariert wurde: 1. Getriebe - Alle Wellendichtringe die entlang der Hauptwelle bis hin zur Zapfwelle hinten zu finden sind - Nadellager des Rückwärtsgangs - Sämtliche Kugellager entlang der Hauptwelle - Getriebeschaltkulisse - Kreuzgelenke für die Schaltung (vom Golf 4 aus der Lenksäule - super!) 2. Kupplung - Ausrücklager - Fahr- und Zapfwellenkupplung - Kupplungsgeber- und nehmerzylinder neu abgedichtet 3. Alle Bremsleitungen und die Leitung der Kupplung sind neu 4. Kotflügel hinten neu angefertigt 5. Ansauganlage komplett neu angefertigt 6. Vorderachse - Für die Achsschenkel wurden Messingbuchsen gefertigt - Neue Bolzen für die Achsschenkel 7. Steuergeräte - Zwei Steuergeräte mit Kreuzhebel und ein einfacher Hebel realisieren 5x dw uvm... Der Intrac bekommt nächste Woche seine doppeltwirkenden Oberlenker, sein Steuergerät für Frontlader und Frontkraftheber sowie einen neuen Kabelbaum. Ach ja, werde die Dichtungsmanschetten hier einstellen, die ich für den Lenkzylinder und Spurstange verwendet habe. Die Originalteile kosten ca. 40,- Euro, meine Lösung 4,80,- Euro. Viele Grüße, Thomas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Aus orange wurde grün...
Oben