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<blockquote data-quote="Heischniggl" data-source="post: 601468" data-attributes="member: 27027"><p>Hallo Stephan,</p><p>für den Preis ist schon recht hoch. Da bekommt man etwas mit weniger Stunden oder nicht so alt. Wenn er aber komplett überarbeitet ist und alles ok, dann ist es wieder was anderes. Selber habe ich den Selben im Einsatz. Kommt drauf an, ob der Hydrostat noch ok ist und er kalt UND warm noch Kraft hat, der Motor ok ist, nicht sifft, die Hochdruckleitungen sind auch Sch.... zu tauschen und sicherlich auch nicht mehr die besten, wenn es die ersten sind. Geht alles richtig ins Geld, wenn es wo fehlt. Wobei 9000h in einem guten "Stall" natürlich besser sind, wie 5000h in einem schlechten. Kann man pauschal nicht sagen. An m einem hab ich eben schon viel gemacht, steht aber noch einiges an...Kopfdichtung muss runter, und ich hoffe die Köpfe sind nicht Asche. Der hat ja kein Wasser, sondern Öl zur Motorkühlung...sifft ordentlich momentan.</p><p>Die BTA hab ich für kleines Geld aus dem WWW.</p><p>Grüße Christoph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heischniggl, post: 601468, member: 27027"] Hallo Stephan, für den Preis ist schon recht hoch. Da bekommt man etwas mit weniger Stunden oder nicht so alt. Wenn er aber komplett überarbeitet ist und alles ok, dann ist es wieder was anderes. Selber habe ich den Selben im Einsatz. Kommt drauf an, ob der Hydrostat noch ok ist und er kalt UND warm noch Kraft hat, der Motor ok ist, nicht sifft, die Hochdruckleitungen sind auch Sch.... zu tauschen und sicherlich auch nicht mehr die besten, wenn es die ersten sind. Geht alles richtig ins Geld, wenn es wo fehlt. Wobei 9000h in einem guten "Stall" natürlich besser sind, wie 5000h in einem schlechten. Kann man pauschal nicht sagen. An m einem hab ich eben schon viel gemacht, steht aber noch einiges an...Kopfdichtung muss runter, und ich hoffe die Köpfe sind nicht Asche. Der hat ja kein Wasser, sondern Öl zur Motorkühlung...sifft ordentlich momentan. Die BTA hab ich für kleines Geld aus dem WWW. Grüße Christoph [/QUOTE]
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