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<blockquote data-quote="Demian" data-source="post: 554778" data-attributes="member: 28233"><p>Hallo hanspeter7233,</p><p>Deine Bezeichnung mit Kanal 1 und 2, sollten die Leitungen vom Steuerblock zum Stützzylinder sein.(Zylinder einfahren und ausfahren)</p><p>Jetzt eine Leitung am Steuerblock (1 oder 2 wo man besser rankommt) lösen und am Steuerblock verschließen, die Leitung vom Zylinder bleibt offen.</p><p>Hydraulikpumpe laufen lassen und den Schieber betätigen.</p><p>(1) Richtung verschlossenen Anschluss, muss das Öl über den DBV abfließen und aus dem offenen Zylinderanschluss sollte kein Öl austreten.</p><p>(2) Richtung angeschlossenen Zylinder, sollte sich der Zylinderkolben bewegen, wobei Öl aus den offenen Zylinderanschluss kommen darf, solange sich der Kolben bewegt, bei stehenden Kolben darf kein Öl austreten.</p><p>Wenn bei (1) Druck aufgebaut wird und bei (2) Öl bei stehendem Kolben austritt, ist der Hydraulikzylinder defekt, wovon ich ausgehe.</p><p>Gruß Demian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Demian, post: 554778, member: 28233"] Hallo hanspeter7233, Deine Bezeichnung mit Kanal 1 und 2, sollten die Leitungen vom Steuerblock zum Stützzylinder sein.(Zylinder einfahren und ausfahren) Jetzt eine Leitung am Steuerblock (1 oder 2 wo man besser rankommt) lösen und am Steuerblock verschließen, die Leitung vom Zylinder bleibt offen. Hydraulikpumpe laufen lassen und den Schieber betätigen. (1) Richtung verschlossenen Anschluss, muss das Öl über den DBV abfließen und aus dem offenen Zylinderanschluss sollte kein Öl austreten. (2) Richtung angeschlossenen Zylinder, sollte sich der Zylinderkolben bewegen, wobei Öl aus den offenen Zylinderanschluss kommen darf, solange sich der Kolben bewegt, bei stehenden Kolben darf kein Öl austreten. Wenn bei (1) Druck aufgebaut wird und bei (2) Öl bei stehendem Kolben austritt, ist der Hydraulikzylinder defekt, wovon ich ausgehe. Gruß Demian [/QUOTE]
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